Donnerstag, 21. Juni 2012 "Walch geht, Tiffert ist auf dem Sprung" (Kicker)

• Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also wenn Tiffert gehen will und Foda ihn gehen lässt steht einem Transfer ja nichts im Weg. Etwas Ablöse sollte man für ihn ja auch bekommen bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich finde Tiffert nach wie vor gut - er ist nur kein guter Kapitän.
    Er würde sicher eine sehr gute Rolle bei uns spielen können, wenn man jemand anderen Kapitän sein lässt.

Wenn Seattle eine sehr gute Ablöse zahlt, kann man ihn natürlich gehen lassen, wenn er das will. Unersetzbar ist er nicht.
    Alts Typ wird er mir trotzdem fehlen. Auch wenn ich mich letzte Saison häufiger mal über ihn geärgert habe - er ist für mich wie kaum ein Zweiter mit unserer Supersaison verbunden. Und er war immer ehrlich und authentisch.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich finde diese Passage von JS erfreulich

Zitat

"Ich nehme noch einmal einen Anlauf beim FCK", so der Tscheche, der im Sommer 2010 in die Pfalz kam

Sofern er wirklich mal eine komplette Vorbereitung durchlaufen kann und dann verletzungsfrei bleib, kann er hinten sehr stabilisierend wirken.