Erstmal nur Backup, relativ jung, aktueller Nationalspieler und anscheinend mit Offensivqualitäten. Zusätzlich wohl auch eher günstig. Hier hätte ich ein besseres Gefühl als bei Hajri....vllt. lässt sich ja auch erst mal ein Probetraining vereinbaren.
Algerier Abderrahmane Hachoud ein Kandidat für die rechte Abwehrseite? (liga-zwei.de)
- Peewee
- Geschlossen
-
-
Mindestens
Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl bei dem Gesehenen und muss dann nicht mehr befüchten, dass Yahia oder Orban außen in der 4er Kette zum Einsatz kommen..
Diese Nominierungen habe ich irgendwie immer noch nicht verdaut.. -
Danke Leute!!!
Nachdem was ich bei auf den Seiten von FCK und dbb auf Facebook zu diesem Thema lesen musste hatte ich schon richtig Angst hier in diesen Thread zu schauen. Aber ihr habt mir grad bewiesen das ich mit dem was ich im SuPa-Thread geschrieben hab doch nicht ganz recht hatte und es doch auch noch was anderes gibt als bashing und Gemecker.
-
Manchmal denke ich mir mittlerweile echt, dass man keinen Afrikaner oder Asiaten verpflichten sollte beim FCK. Die Forenwelt kommt damit nicht klar, denn: Der kann schonmal aus Prinzip eher nix.
da geb ich Dir absolut recht - 100% Zustimmung - die Forenwelt hier ist dafür zu speziell....
-
Diese Verallgemeinerungen finde ich falsch ... und dumm!
Neuverpflichtungen und speziell gerade angedachte Neuverpflichtungen dürfen sehr wohl kritisch gesehen werden - aus welchem Land der entsprechende Spieler kommt, ist dabei sekundär!
-
Was dumm ist sind die Bashereien bloss weil der ein oder andere sich nicht die Mühe macht sich über den Spiler zu informieren und dann mal per se aufgrund der Unkenntnis rumjammert, das ist dumm.
-
@ Maggo
Zunächst einmal - ich fühle mich nicht angesprochen, wenn Du von "Basherei" schreibst.
Aber Du hast es doch eben selbst bestätigt. Zum einen relativierst Du Deine Aussage von weiter oben, in dem jetzt nur noch "von einigen" schreibst. Zum Anderen pauschalierst Du weiter, wenn Du schreibst, dass einige "sich nicht die Mühe macht sich über den Spiler zu informieren und dann mal per se aufgrund der Unkenntnis rumjammert". Woher weisst Du das?
Ich selbst habe hier noch über keinen der neuverpflichteten Spieler negativ geurteilt - wohl aber bei der eventuellen Verpflichtung des Spielers Hajri Bedenken geäußert, ob dies eine sinnvolle Verpflichtung wäre. Du siehst die Differenzierung? Es geht weniger um die Person, es geht vielmehr um das Leistungsvermögen, das aufgrund von nachlesbaren Daten bewertet wird. Und ganz und gar nicht geht es um irgendwelche Nationalitäten .... denn das wäre dann dumm!
-
Wenn man liest, dann weiss man das, denn es kommt regelmässig vor. Falls Dus nicht glaubst wart bis zum nächsten transfergerücht, man kann die Uhr danach stellen.
-
@ Maggo
Ich weiss doch was Du meinst. Und im Prinzip hast Du doch auch recht. Es sind die Pauschalierungen die mich stören.
-