Olcay Sahan zu Bursaspor (Bursa Hakimiyet) oder zu Besiktas (Hürriyet)?

  • Man muss zwischen sportlichem Potential und Leistung unterscheiden. Nachdem der Spieler wohl schon lange mit dem Kopf nicht mehr beim FCK ist würde ich seine potentielle leistung für den FCK eher kritisch sehen.

    richtig das sehe ich auch so, es stellt sich nur die Frage nach dem warum ?, sicherlich gibt`s da mehrere Faktoren...sollte es so sein das Sahan in seine Heimat möchte ist dies überaus verständlich und nicht dem FCK anzukreiden wenn er aber nur weg möchte dann muss man hinterfragen was innerhalb der Mannschaft nicht gestimmt hat aber vllt. haben wir die Antwort über den ein oder anderen Transfer unserer bisherigen Spieler schon erhalten.......
    Einzig die geringe Ablöse stimmt mich nachdenklich, wenn das alles so stimmt, 750.000 - 800.00 € ist für mein Dafürhalten zu wenig ich hätte schon gedacht das Sahan uns mindestens 1-1,5 Mio`s in die Kasse spült, aber sei`s drum....aber wer weiß das schon vllt. gehört auch Sahan zu den Transfers wie oben beschrieben.......

  • wenn während der laufenden letzten runde ,das gerücht aufgekommen wäre,das
    es einen interessenten für sahan gäbe,der bereit ist 500k € ablöse zu bezahlen.


    da wären doch fast alle sofort drauf angesprungen,weil sie mit ihm eh nicht zufrieden
    waren.darum erschließt sich mir nicht,wieso er jetzt auf einmal 1-1,5kk € wert sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich sehe die Sache mit der Ablöse ein bisschen differenzierter. Ca. 750.000 € stehen im Raum, ob das wirklich so stimmt wissen wir nicht.
    Erst mal alleine von der Zahl betrachtet, etwas wenig für einen Spieler mit langem Vertrag, der selbst gerne wechslen will. Auf der anderen Seite gilt es sich zu fragen, wieviel würde ich für einen Spieler zahlen wollen der mit einer Mannschaft sang und klanglos abgestiegen ist, der keine nennenswerten Leistungen gebracht hat und sich schnell auf dem Staub machen will ?
    Als Erstligist doch höchstens 500.000 €, weil es eine Wundertüte ist und somit das finanzielle Risiko möglist gering gehalten werden muss.
    Als FCK würde ich so einen Spieler nicht verpflichten,warum ? Ich weiß nicht was die Türken sich von ihm versprechen aber wenn sie die o.g. Ablöse auf den Tisch legen, sollten man sich schon fragen, ist es nicht besser diesen Spieler ziehen zu lassen ?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Kullanımı ve performans ile burada bize her zaman doğru değilse ve borç hiçbir zaman ne. Eğer ile birlikte geldi gibi benim için de tekrar tekrar ve keyfini çıkarmak zamanı. ve fincan olması.. Allah sizi benim arkadaş :bier: :gutgemacht:


    Dein Einsatz und deine Leistung hier bei uns waren immer korrekt und du hast dir nie was zu schulden kommen lassen. Bei mir biste immer wieder gerne gesehen und geniesse deine Zeit bei cArsi mit Erfolgen und Pokalen..
    Allah sei mit dir mein Freund

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn während der laufenden letzten runde ,das gerücht aufgekommen wäre,das
    es einen interessenten für sahan gäbe,der bereit ist 500k € ablöse zu bezahlen.


    da wären doch fast alle sofort drauf angesprungen,weil sie mit ihm eh nicht zufrieden
    waren.darum erschließt sich mir nicht,wieso er jetzt auf einmal 1-1,5kk € wert sein soll.

    ja da hast du auch wieder recht......Verwirrend war nur das vor wenigen Tagen noch 1,5 Mio`s im Raum standen, aber du hast uneingeschränkt den Nagel auf den Kopf getroffen.......