FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2012/2013)

  • So wieder zurück.
    Dank Stau habe ich nur gute 45 Minuten gesehen.
    Soviele Eindrücke gab das auch nicht her.
    Ich habe vor kurzem mal den KSC in Liga 3 live angeschaut und ich muss sagen das ist dann doch ne andere Hausnummer.
    Da ist schon ein deutlicher Unterschied was Passsicherheit und Spielgeschwindigkeit angeht.


    Bester Mann war für mich Lensch, der wegen einer Notbremse leider zu recht vom Platz gestellt wurde.
    Klein, sprintstark, technisch gut und ziemlich giftig.. genau nach meinem Geschmack.
    Hinten ist noch Hajiiri bei uns positiv rausgestochen.
    Zelle hat viele 2 Kämpfe im defensiven MF gewonnen, aber ihm hat man denke ich deutlich angemerkt dass er nach der Verletzung bei Weitem noch nicht bei 100% ist, also wohl auch keine Opion für die Relegation.
    Enttäuscht war ich von Liensi.. der war doch noch am Sonntag im Kader der Profimannschaft?
    Das war Standfußball mit Stockfehlern, von ihm hätte ich mir da deutlich mehr erwartet..


    Zum Schluß haben die Buben nochmal ordentlich Druck gemacht, was wirklich gut ausgesehen hat.
    Die rechte Seite war die deutlich bessere.
    Über links kamen eigentlich nur lange Bälle von Bugi, der auch bei den Jungs mindestens eine Luftgrätsche hingelegt hat.


    Martin Wagner war vor Ort und hat während des Spieles mit Fans geplaudert.
    Der ist echt ne coole Socke und komplett frei von jeglichen Allüren.


    Nach dem Spiel haben wir dann mal länger mit ihm gequatscht.
    ich habe ihn auf die Reli angesprochen und welcher Gegner ihm am liebsten wäre.
    O-Ton Martin: " Wenn wir gegen Hoffenheim spielen, dann spielt ihr, oh ähm ich meine dann spielen wir nächste Runde Liga 1" :yes:
    Gegen Augsburg und Bremen wären wir Chancenlos..
    Zudem ist er auch einer Meinung mit mir, dass das Hauptproblem in einem Relimatch die Position neben Boris ist, da braucht man einen gegen einen 1t Ligisten der dazwischen hauen kann und trotzdem Fußball spielen kann.
    Unterschwellig kam dann auch zum Schluss das State, dass man mit der Mannschaft eigentlich deutlich vor Braunschweig stehen müsste..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Danke für den Berlicht :daumen:


    Ist der Martin Wagner nicht Spielerberater? Hätte er da nicht jemanden für uns? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Buggy
    dann haste ja mich da auch gesehen, ich saß direkt einen Sitz schräg unter MW und habe mich auch mit ihm unterhalten,.. Martin Wagner wie immer ohne Starallüren, einfach Mensch geblieben.. Über unsere Amas kann man nichts schlechtes sagen, die haben sich da ordentlich verkauft und hätten mit etwas Glück, einen Punkt mitgenommen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • herrmann: Ok dann weiß ich jetzt wer du bist ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Marius Müller
    Jean Zimmer
    Niklas Tasky
    Denis Linsmayer
    Calogero Rizzuto
    Sascha Mockenhaupt
    Mario Pokar
    Kevin Schwehm
    Sascha Wolfert
    Jan-Lucas Dorow
    Sebastian Jacob


    Tor für 1. FC Kaiserslautern II! Sascha Wolfert trifft zum 1:0


    Tor für SC Freiburg II! Mounir Bouziane trifft zum 1:1


    Tor für SC Freiburg II! Sebastian Kerk trifft zum 1:2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :bier: :schild: Unsere Amateure gewinnen mit 3:1 beim kleinen Derby in Mainz.... :schild: :bier: :respekt:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Marius Müller
    Calogero Rizzuto
    Jean Zimmer
    Niklas Tasky
    Denis Linsmayer
    Steven Zellner
    Mario Pokar
    Enis Saiti
    Sascha Wolfert
    Jan-Lucas Dorow
    Rofat Dadaşov

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Marius Müller
    Boris Becker
    Jean Zimmer
    Denis Linsmayer
    Sascha Mockenhaupt
    Christian Lensch
    Sebastian Lindner
    Nico Pantano
    Mario Pokar
    Jan-Lucas Dorow
    Daniel Hammel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()