FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Zitat

Original von WhiteShark

Sorry. ABER ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN.

Meine Herren - lass ihn doch einfach. So lange es noch möglich ist, darf man hoffen. Punkt aus. Andere können das Gemotze nicht mehr hören. Also, jedem das seine!

sàwàddee kráb

• Jena muss gewinnen wir hingegen haben nichts mehr zu verlieren. Das heißt wir können befreiter aufspielen.

Es darf nur nicht pasieren das in Jena die Ergebnise von den anderen Plätzen eingeblendet werden und plötzlich wieder alle für uns spielen.
    Wenn das so eintreffen sollte glaub Ich verkrampft unsere Mannschaft wieder und es läüft nichts mehr zusammen.

Jena muss gewinnen ein Punkt ist für die definitiv zu wenig, währenddessen bei uns alle mit der Saison abgeschlossen haben, die meisten zumindest.

das Selbstvertrauen bei Jena dürfte nachdem man nun das 2 Spiel hintereinander in den letzten Minuten noch unentschieden gespielt hat anch eienr Führung am Boden sein.

Ich hoff nur unsere Mannschaft fängt diesmal wieder ab der 1 Minute an Fussball zu spielen

Mitd er Leistung von Offenbach, Fürth und Augsburg ist da was drin. Spielen wir aber so wie gestern oder in Burghausen so sieht es schlecht aus.

Ich denk es läüft wohl wieder auf ein Unenstcheiden oder eine knappe Niederlage raus. Aber wer weiss vieleicht überrascht uns unser Team ja positiv. Bei der Mansnchaft muss man ja auf alles gefasst sein dieses Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Nee Jena muss verlieren!!!Ich wette die andern Clubs verhaun auch noch die letzten Spiele,da zählt jeder Punkt!!! (So ne Einstellung schon... 8o)

• Ne Strafe gegen die wär schön! Die im Osten haben sich nie unter Kontrolle haben. Wenn die Fans eben so dumm sind, dann muss der Verein darunter leiden.

• und wer bezahlt mir dann meine Fahrt mit Übernachtung??? wenn Ich kein Spiel schauen kann. Glaub nicht das da was passiert wenn höchstens eine Geldstrafe. Aber da die Ausschreitungen wohl nach dem Spiel nicht während dem Spiel waren weiss Ich nicht ob das den SFB überhaupt intressiert.

• Ist echt egal. Tippe 1:1.

Ich hoffe dass schjönberg und co sich schon gedanken machen wie man die mannschaft fuer die nächste saison verstärken soll. Weiss ja nicht ob schjönberg ab und zu mal hier ins forum reinschaut, aber wenn er das tut, sollte er sich den namen johan oremo merken. Das ist ein 20-jähriger schwede (stuermer) mit riesenpotential (ich wuerde sagen das grösste talent hier in schweden seit zlatan). Wenn schjönberg schnell handelt kriegt er den mehr oder weniger fuer nix

• Zitat

Original von Betzebube
    Ich denke nicht dass wir gewinnen.....aber egal bei uns geht es ja eh um nix mehr

genau
    und mit so ner einstellung wie gegen braunschweig mal wieder ( wenns nur paar spiele gewesen wären, aber war ja grauenhaft was se über die runde hin abgeliefert haben) holste in jena nix.
    ganz schnell saison 2006/2007 abhaken
    so ne arme manschaft hatten wir noch nie :schock:

• immer wenn es um nix geht gewinnen wir. ein knappes 2:1 für uns.