FCK - FC Carl-Zeiss Jena

  • Hmmm... wie letzet Woche nur die Schlussminuten Gas gegeben, schade! Warum nicht mal 90 min?


    Zu dem KLAREN Handelfer: Passt doch zur Situation...


    Jetzt heist es planen für eine hoffentlich erfolgreichere 2te Saison in Liga 2, von Anfang an Gas geben, nicht nachlassen. Jetzt muss einfach mal alles stimmen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Wir haken einfach die Saison ab und feuern sie nächste wieder richtig an. Und bitte jetzt keine unnötigen Flüche oder so. Es war klar, dass es schwer werden würde.


    Steht hinter eurer Mannschaft und nicht gegenüber :aha:


    so ist es halt manchmal im Fussball

  • abgesehen davon, dass wir schlecht waren, hat uns Fleischer dieser Blindfisch verpfiffen.


    1. Tor von Jena war klar Abseits!


    2. Klarer Handelfmeter nicht gegeben!



    Heute waren nur Simpson und mit Abstrichen Macho und Ziemer gut. Und hört mir bloß auf mit "lasst die Jungen spielen"...


    Gott sei dank ist das Gerede vom Aufstieg jetzt vom Tisch...



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Immoment bin ich echt am überlegen gegen Kölle net hinzufahren, man müsste mal 30 minuten nachem Anpfiff erst reingehen, was meint ihr wie die gucken

  • Zitat

    Original von Ticcin
    Hmmm... ich weiß ja ned.... vll.. sollte man nächste woche wirklich die spieler mal so richtig zusammen sch***en und beschimpfen.. vll wachen sie mal auf..... aber iwo sollten wir unser image nit ned versauen..... indem wir unsere eigene mannschaft fertig machen!!



    also davon halt ich gar nichts. aber irgendwas sollte passiern. vielleicht sollten wir mal uns selbst feiern. bei der mannschaftsaufstellung , könnte man vielleicht mal etwas ruhiger sein!
    meiner meinung hat diese saison nur einer verdient gefeiert zu werden , und das sind wir, die jede woche/ bzw jedes heimspiel auf den betze fahren !!

  • Nach so einer Saison habe ich die Schnauze zu recht auch mal voll nich wahr? Immerhin hatten sie ein Jahr und 34 Spiele Zeit. Und dafür bekommen die auch noch Kohle bis zum abwinken. PFUI!

  • lol klaaa.... aber wenn du eine seite nach vorne gesht, siehste was der eine geschrieben hat, vonwegen iwas mit söldner weg und versager raus oder so....



    das war auch ironisch gemeint hab aber das smilie ned gefunden

  • Zitat

    Original von julian92
    Immoment bin ich echt am überlegen gegen Kölle net hinzufahren, man müsste mal 30 minuten nachem Anpfiff erst reingehen, was meint ihr wie die gucken


    Sowas ist jetzt auch zu spät. Steht lieber hinzter der Mannschaft wie ne 1

  • Wenn überhaupt hätte man das früher machen müsse, jetzt spielt dat eh keine rolle mehr...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: