kritiklose vereinsbrillenfans sind genauso schlimm wie erfolgsfans.
-
-
Mein gott.....
-
Habt ihr den Spielbericht auf der Homepage gelesen? Was haben die denn für ein Spiel gesehen???
-
Zitat
Wie lustig die meisten hier sind. Als wäre heute das Spiel gewesen wo wir den Aufstieg verspielt haben. Überlegt mal lieber ein bisschen. Bei solchen Fans wie ihr es seit hätte ich auch kein Bock zu spielen. Ihr macht jeden runter und seit nur am meckern. Echt lächerlich sowas. Ich fahr am sonntag nach Lautern und freue mich das Lautern mal frei aufspielen kann.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Spiel heute ist nur ein Teil, bestehend aus 34 Puzzleteilen.
Nächste Saison heist es alle richtigen Teile zusammen setzten und die falschen aussortieren.
Ich für meinen Teil werde das Team und den Verein weiter unterstützen, auch wenn mir Angst und Bange ist wenn ich mir vorstelle, wer uns jetzt alles verlassen wird und wie zum Teufel wir solche Spieler mit diesem geringfügigen Kapital ersetzen sollen?
Trotzdem, oftmals ist ein Wille mehr Wert als Geld und einen Willen kann man eh nicht mit Geld erkaufen.
-
@ NRW_Teufel_21
es geht nicht darum, ob der aufstieg heute verspielt wurde, oder nicht.
es geht darum, dass man aus den möglichkeiten und perspektiven, die man AKTUELL hat das maximum herausholt.PS : über den kommentator heute zu sprechen, das wäre wohl das unnötigste überhaupt
-
Ihr könnt einzelne spieler kritisieren und vll noch was dass managment macht.... aber zieht nieeee nienienie den verein in den dreck oder beschimpft alle spieler nur als idioten söldner oder sonstwas..... pures no go
-
Zitat
Original von michba83
kritiklose vereinsbrillenfans sind genauso schlimm wie erfolgsfans.denkste dass es durch niedermachen besser wird. denn das ist genau das was hier grad betrieben wird. War es nicht mal dass was uns ausgemacht hat? Dass wir bedingungslos hinter unserer Mannschaft gestanden haben.
Kritik ist sinnvoll und wichtig, solange sie konstruktiv ist
-
@ nico.... ich glaub wir reden gegen eine wand...-.-
-
Zitat
Original von Ticcin
@ nico.... ich glaub wir reden gegen eine wand...-.-Ja leider...Eigentlich müssten wir doch jetzt alle geschlossen dastehen
Sowas macht mich nur noch traurig; fast trauriger als die momentane Situation des Vereins. Wir zerfleisch uns grad gegenseitig
-
Zitat
Original von Nico87
Ja leider...Eigentlich müssten wir doch jetzt alle geschlossen dastehen
Sowas macht mich nur noch traurig; fast trauriger als die momentane Situation des Vereins. Wir zerfleisch uns grad gegenseitig
ja so siehts aus aber es geht einfach nich anderst