Und Du hast mal verdient ihn spielen zu sehen
-
-
Zitat
jo, spielt so gut wie immer bei den amas, ohne Erfolg.
Blödsinn, sirius6 !
Wie kann man nur ohne sich eingehend zu informieren so was ablassen !
C. Werner hat in den letzten Spielen der Amas nicht gespielt und war auch nicht im Aufgebot dabei !
Ara, gib Küsschen würde ich zu meinem Papagei sagen, wenn er mir mit sowas kommen würde ...
-
-
Zitat
Original von Nico87
Nur Jugend ist auch nicht des Rätsels Lösung
Nö stimmt , aber noch dummer können sich die Jungen wie Werner auch nicht mehr anstellen.Und wer weiß , Fromlowitz und co. wurden auch einfach so reingeworfen. Also ich finde , Werner hätte es mal verdient in der ersten zu spielen jetzt wo es eh um nichts mehr geht.
-
@techno
habs schon im anderen Thread geschrieben, weiss das schon das er die letzten 2 Spiele nicht dabei war........ ist nur ne starke WOCHE keine WOCHEN wie du behauptest, hat am Freitag nicht gespielt und 6 Tage vorher auch nicht.Aber egal, wenn er nicht verletzt ist, würde ich Ihn gerne spielen sehen und zwar gegen Köln, wohl genauso wie du!
LASS DEN CHRISTOPH RAN!
LASS DEN CHRISTOPH RAN! -
Ja sicher, ich würde ihn gegen Köln in der Startformation bringen. Mit ziemer zusammen. Opara dafür raus.
Was soll schon schiefgehen ?
Christoph macht zwei Tore und der Marcel eins und gut is ...Und wir haben für die neue Runde ein gutes Stürmerpärchen ...
-
-
Zitat
Original von technorunner
Ja sicher, ich würde ihn gegen Köln in der Startformation bringen. Mit ziemer zusammen. Opara dafür raus.
Was soll schon schiefgehen ?
Christoph macht zwei Tore und der Marcel eins und gut is ...Und wir haben für die neue Runde ein gutes Stürmerpärchen ...
Bin ganz Deiner Meinung! Was haben wir schon zu verlieren??!! Mit Opara kann sowiso jeder durchschnittliche Oberligastürmer mithalten!
-
Mir is egal mit wem Werner spielen würde, wenn er gegen Köln seine Chance bekommen würde. Ich würd ihn auch bringen, denn den jungen muss man Chancen geben, sich beweisen zu können. Jetzt wos eh fast um nix mehr geht, kann man den doch bringen!!! Jugend vor!!!
-
ich seh es auch so: Jugend vor! es geht um garnichts mehr. viel schlechter kann es mit ihm nicht laufen. Funkel bring ihn mal. er hat eine chance verdient. gibt ihm das vertrauen