Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • vllt weil er noch nicht mal im kader war?


    bleibt also die frage: "wieso nimmt der den nicht zumindest mal mit?"

  • Zitat

    Original von Vicente
    allein dafür, dass er werner nichtmal auf die bank setzt und diese alibi-trottel spielen lässt gehört wolf vom betze geprügelt !


    Saß Werner nicht auf der Bank???
    Hab gedacht er wäre wenigstens auf der Bank gesessen!!!


    :schock:

  • ich mein nicht. und wenn versteh ich net warum ein villar oder ein halbfitter auer besser spielen sollen !

  • Zitat

    Original von Vicente
    ich mein nicht. und wenn versteh ich net warum ein villar oder ein halbfitter auer besser spielen sollen !


    Versteh ich auch nicht??
    Mal ne andere Frage warum schreibst du das du nicht mehr im Forum aktiv bist? ?(

  • weil das jetzt mein definitiv letzter post ist...... das heutige spiel hat mir endgülig gezeigt, dass sich ja doch nix mehr ändert und der fck mit dieser konstellation noch ins verderben rennt...

  • Zitat

    Original von Vicente
    weil das jetzt mein definitiv letzter post ist...... das heutige spiel hat mir endgülig gezeigt, dass sich ja doch nix mehr ändert und der fck mit dieser konstellation noch ins verderben rennt...


    NEE, komm bleib doch drinnen!!!
    Nur weil die heute Verloren haben???
    Das schaffen die schon!!!! :P

  • der junge gehört jetzt echt mal ins kalte wasser geworfen, wir ham doch kaum nochwas zu verliern, einfach spielen lassen. in andren ländern spielen 16jährige im profibereich, letzte saison hatte wolf im abstiegskampf keine sekunde gezögert junge leute zu bringen, warum hat ihn dieser mut verlassen. lass den jungen kicken gerade jetzt wo leute fehlen die über die flügel dampf machen können, sicher ist werner kein strafraumspieler aber uns fehlt ein dribbler der auch mal den mut hat 1:1 zu gehn und zu flanken. der junge kann dabei nur gewinnen, und wenns schief geht, meine güte schlimmer als das ballgequäle heute kanns auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von mms2304
    der junge gehört jetzt echt mal ins kalte wasser geworfen, wir ham doch kaum nochwas zu verliern, einfach spielen lassen. in andren ländern spielen 16jährige im profibereich, letzte saison hatte wolf im abstiegskampf keine sekunde gezögert junge leute zu bringen, warum hat ihn dieser mut verlassen. lass den jungen kicken gerade jetzt wo leute fehlen die über die flügel dampf machen können, sicher ist werner kein strafraumspieler aber uns fehlt ein dribbler der auch mal den mut hat 1:1 zu gehn und zu flanken. der junge kann dabei nur gewinnen, und wenns schief geht, meine güte schlimmer als das ballgequäle heute kanns auch nicht sein.


    Stimmt schlimmer kann es echt nicht werden!!! :rolleyes:

  • Werner sollte gegen Unterhaching einfach mal von anfang an ran.-...er hat nix zu verlieren un wird befreit aufspielen....besser als auer wird er sein,da er schneller ist...un somit schon viel mehr kann als auer :P

  • wolle bring´den jungen! alles andere ist ja nicht mehr zu ertragen.