Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • jo und besser als opara ist er auch, ist ja nicht schwer da muss man nur einen von 5 Bällen stoppen, nicht mal aus dem Lauf annehmen oder so, einfach nur stehen bleiben und Ball stoppen ist zu viel verlangt bei der Kartoffel.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    jo und besser als opara ist er auch, ist ja nicht schwer da muss man nur einen von 5 Bällen stoppen, nicht mal aus dem Lauf annehmen oder so, einfach nur stehen bleiben und Ball stoppen ist zu viel verlangt bei der Kartoffel.


    Stimmt eigentlich könnte auch ICH für Opara spielen!!! :P
    ich verstehe nicht was der Wolf so toll an dem Findet. ?( ?( ?( ?(

  • Habe gerade gelesen das er am Sonntag im Kader ist viel Glück junge

  • Zitat

    Original von Ode
    hoffentlich schießt er uns zum Sieg!!!



    Mir würds reichen, wenn er spielt und ein gutes spiel macht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoffe auch, dass er wenigstens mal 10 - 20 Minuten spielen darf. Vielleicht darf er ja sogar ne ganze Halbzeit ran, wenn vorne im Sturm gar nichts läuft. Aber das wollen wir ja natürlich nicht hoffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also gegen Unterhaching würde ich ihn auf gar keinen Fall in den Sturm stellen, sondern Daham und evtl. Karadas / Auer!!! :P


    Nein, ich würde ihn im rechten offensiven Mittelfeld einsetzen, denn dort ist Not am Mann, und besser als unser Hobbyfrisör ;) Lexa ist er auch, deswegen muss er Sonntag dort aushelfen! Im DSF-Text hab ich gelesen, dass Lexa wieder spielt, na ja hier hat wohl jemand vergessen, dass Lexa keinen Fussball spielen kann zumindest nicht richtig.


    ALSO WERNER IN DIE ERSTE ELF!!!

  • fckfan_iz!


    sehr gute Äusserungen, genau dort würd ich Ihn auch erstmal hinstecken! kann man aber erstmal mit Lexa probieren, wenns bei Ihm nicht läuft auf alle Fälle Christoph! ... von Anfang an ist immer so ne sache mit den jungen Kerlen, powern sich dann meist in Halbzeit 1 aus.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • lexa spielt gerade bei den amateuren - ich glaube nicht das er Samstag dann in der ersten spielt

  • Zitat

    Original von sattom
    lexa spielt gerade bei den amateuren - ich glaube nicht das er Samstag dann in der ersten spielt


    Samstag bestimmt nicht, aber am Sonntag wohl auch nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!