Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Ich fande es echt schdade das der Werner heute nicht gespielt hat!!!! Aber er war wenigstens auf der Bank gesessen!!!!!


    :schal:



    Woher haßt Du das? Ich hab von Werner (leider) nichts gesehen und nichts gehört. Er war nicht im Kader.

  • Zitat

    Original von FCK_Tom



    Woher haßt Du das? Ich hab von Werner (leider) nichts gesehen und nichts gehört. Er war nicht im Kader.


    Nach dem Spiel haben sie doch Hände gegeben und da war er dabei! :)

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Nach dem Spiel haben sie doch Hände gegeben und da war er dabei! :)


    OK, dass mag sein. Aber im Kader war er nicht. :( Und das wo man ihn heute auf jeden Fall mal hätte bringen können in HZ 2.

  • Im Kader war er nicht, saß aber dennoch auf der Bank? Da kann aber was nicht sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • er muss im kader gewesen sein. er saß nämlich auf der bank. hab ich ein bild von. und da sitzt ja normalerweise keiner, der da nix zu suchen hat.

  • er war im Kader und auch auf der Bank, nach nem 4:0 muss man ihn aber nicht mehr bringen.... leider, aber er hat ja noch zeit, ist ja jung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    er war im Kader und auch auf der Bank, nach nem 4:0 muss man ihn aber nicht mehr bringen.... leider, aber er hat ja noch zeit, ist ja jung!




    aber ne chance hätte er auch mal verdient
    :hm:

  • keine panik machen, seine chance wird er schon noch kriegen, jetzt ist erstmal marcello ziemer zurück....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!