Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • Ich kann es nicht mehr hören viel zu jung und er kommt von der oberliga usw....sorry sind für mich ausreden


    siehe england oder Niederlande dort sind sogar 16-17 jährige die spielen

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan11
    werner ist so ein spielertyp wie halfar ich denke der ist momentan efektiver wie ein chancentod opara!!ich finde der wird überschätz dieser opara es hies doch er wer schnell aber das einzige was der kann iss den ballabschiermen des kann auch de beni


    Wieso bitteschön bezeichnest du Opara als Chancentod. Über die bisher gezeigten spielerischen Fähigkeiten kann man sicher diskutieren, aber als Chancentod kann man ihn wirklich nicht bezeichnen weil er noch keine Chancen hatte.

  • Es gibt nur gute Spieler und schlechte spieler und wer mit druck nicht umgehen kann sollte sich vielleicht anderen beruf suchen

  • Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Werner wenigstens mal für die letzten 15 Minuten einen Einsatz bekommen würde.
    Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Knoten unserer Stürmer platzt.

  • Zitat

    Original von Remember1998
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Werner wenigstens mal für die letzten 15 Minuten einen Einsatz bekommen würde.
    Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Knoten unserer Stürmer platzt.


    Genau so denke ich auch!!!!!!!!!!!! :bier:

  • allein dafür, dass er werner nichtmal auf die bank setzt und diese alibi-trottel spielen lässt gehört wolf vom betze geprügelt !