Testspiel - 21. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Fulham

  • Obwohl es hier um Fulham geht, würde ich den Marc Schnatterer von Heidenheim sofort holen,fürs (LM),toller Typ und ne Kampfsau.


    Stimme dir da voll und ganz zu!
    Das ist für mich ein Typ wie unser Magic Dick.
    Hat halt Vertrag bis 2015 und Heidenheim braucht nicht zwingend ne Ablöse..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • war doch nur ne Unterbrechung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Nach fünfminütiger Pause kanns wieder weiter gehen. Das Gewitter ist weiter gezogen und beide Mannschaft sind aufs Feld zurückgekehrt.


    2:2 Ausgleich für Fulham. Frei setzt sich auf der linken Seite durch, die flache Hereingabe verwertet Petric eiskalt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schiri dürfen wir die letzten Minuten gegen die Strömung spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • langweiliger ticker,da war buggys um längen besser


    gutes ergebnis gegen eine mannschaft die in letzten saison,chelsea und arsenal geschlagen hat.
    wenn man dem ticker glaubt,waren wir lange zeit nicht nur ebenbürtig,sondern überlegen


    bin zufrieden

  • Zitat

    langweiliger ticker,da war buggys um längen besser


    gutes ergebnis gegen eine mannschaft die in letzten saison,chelsea und arsenal geschlagen hat.
    wenn man dem ticker glaubt,waren wir lange zeit nicht nur ebenbürtig,sondern überlegen


    bin zufrieden


    Schön zu höhren!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: