Sonntag, 22. Juli 2012 "Schmankerl: Die Bayern kommen" Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nachdem ich schon vor Tagen darauf hingewiesen hatte, dass Nautico nicht gegen den FCK spielen wird versucht man nun den Fans eine brasilianische Mannschaft zu verkaufen, welche im Bundesstaat Sao Paulo in der 2. Liga und innerhalb Brasiliens nicht einmal in der 4. Liga spielt!!! :rofl:

  • Klasse, dann ist die Motivation eine Woche vorm Saisonstart gleich wieder dahin weil es ordentliche Packung gibt.


    Bitte um Definition ab wann ein Ergebnis eine "Packung" ist und ob die Glaskugel auch die Lottozahlen schon veraten hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse, dann ist die Motivation eine Woche vorm Saisonstart gleich wieder dahin weil es ordentliche Packung gibt.


    Denke nicht, dass dis Bayern ne Packung bekommen, da wir einfach in allen Positionen schwächer besetzt sind.
    Ein Remis ist für beide drin.
    :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zitat


    Denke nicht, dass dis Bayern ne Packung bekommen, da wir einfach in allen Positionen schwächer besetzt sind.
    Ein Remis ist für beide drin.
    :ironie:


    Genau auf den Punkt gebracht....;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Mich würde auch interessieren, ab wann es eine Packung ist und ob für die Definition "Packung" rein das Ergebnis herhalten muss, oder ob da dann auch Spielereignisse mit in die Bewertung einfließen. Insoweit vermag ich nicht zu erkennen, wo es sich bei der Nachfrage um einen altklugen und sportlich limitierten Urheber handeln soll. Hingegen erscheint mir die persönlich dominierte Antwort vielmehr von einem getroffenen Hund zu zeugen...

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Also für mich bedeutet "Packung " in der Fussballsprache eine Niederlage mit mind. 4 Tore.
    Z.Bsp: FCK 4........Bayern 0 = Packung

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Mich würde auch interessieren, ab wann es eine Packung ist und ob für die Definition "Packung" rein das Ergebnis herhalten muss, oder ob da dann auch Spielereignisse mit in die Bewertung einfließen.

    Könnte man mit Fuzzy-Logik sicherlich gut abbilden. ;) (Klick) Statt "Alter" einfach "Sieg mit x Toren Vorsprung" und eine Kurve heißt dann eben "Knapper Sieg" oder "Packung". Wie die Kurve aussieht bestimmt man dann anhand verschiedener Faktoren, zum Beispiel eben auch dem Spielverlauf (wenn das wichtig ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Es geht hier bestimmt nicht um das Ergebnis! Auch hier zählt alleine nur das Geld. Auf diese Zusatzeinnahmen, wird der FCK trotz drohender "Packung" und dem daraus reslutierenden Motivationsverlustes, nicht verzichten.
    Vor 2-3 Jahren gab es doch ein ähnliches Spiel (Winterpause) wo Ouattara und Co. nicht so schlecht ausgesehen haben. Ich glaube das Spiel endetet 1:1.

  • Die Stehplatzkarten für dieses Spiel kosten Normal 12€ und ermässigt 11€--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“