Freitag, 27. Juli 2012 "Das richtige Näschen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • was ist eigentlich aus den ganzen fanatischen befürwortern der letzten saison geworden?
    stand heute: kämpft mit shechter, nsor und derstroff - falls der nicht außen spielt - um den stürmerplatz auf der bank, bravo!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich sehe ihn sowieso bei uns nur als stürmer nummer 4-5 wenn ein noch ein neuer kommen sollte.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn es jetzt wahr wird, dass Mo kommt, dann sieht es nicht besonders gut für den Jungen aus.... Womöglich wäre eine Leihe nicht schlecht.... Er braucht auf alle Fälle Spielpraxis! Oder aber Shechter verlässt uns doch noch, wobei ich eher hoffe, dass er bleibt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • wenn mo kommt haben wir mit bunjaku,micanski,shechter gleich 4 klasse stürmer die für die erste 11 sehr gut zu gebrauchen sind zudem noch wooten und nsor.kuba ist ja schon verliehen und kommt ja auch wieder.also einer muss aufjedenfall gehen und da es nicht bunjaku sein wird wegen neuem vertrag wird es wohl zwischen shechter und mica enden.ich würde versuchen lieber nsor zu verleihen damit auch er einsatzzeiten bekommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Abwarten. Wenn aber auch Foda ihn ihm keinen Stümer für die Bundesligen sieht, dann ist es ein Trainer mehr der Schuld ist, dass der Junge bei uns nicht zum Star wird. Oder aber das ist die realistische Einschätzung von ihm. Man wird sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich sehe wooten mehr bei den amas als in der 1 mannschaft.er hat in meinen augen nicht das potenzial sich gegen unsere aktuellen stürmer durchzusetzten. ein nsor darf soviel ich mitbekommen habe nicht in der 2 spielen deshalb darf wooten ruhig runter damit wir bald nicht noch 4 stürmer auf der ersatzbank haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: