Idrissou zum FCK? (dbb)

  • hmmm ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll..


    er hat es echt nie lange in einem verein ausgehalten naja schauen wir mal..


    frage mich echt nur was nun aus shechter oder micanski wird denke einer wird noch gehen dazu bunjaku das sind alles 4 stürmer die spielen wollen und klar kann der eine oder andere auf den aussen spielen aber eher in einem system mit 1 spitze oder 3 aber in einem 4-4-2 wäre es schon sehr offensive wenn ein shechter über die aussen kommt ..


    aber wie gesagt abwarten und tee trinken..

  • Ganz ehrlich, ich kann die "Euphorie" da wenig nachvollziehen. Vor allem nicht die Aussagen von wegen "Er weiß wo das Tor steht". Das allerbeste Beispiel ist wohl als er mit Gladbach zuletzt aufm Betze gespielt hat und beim Stand von 0:0 am leeren Tor vorbeigeschoben hat (wir dann dann noch 3:0 oder so gewonnen).


    Sicherlich hat er einige Vorteile. Mit seiner Erfahrung und Spielweise haben wir genau den Mann, den wir brauchten. Aber als Goalgetter sehe ich ihn nicht. Sicherlich trotzdem als Kämpfer, Läufer und Führungsspieler.


    Ich weiß nicht warum, aber ich bin bei dieser Personalie nicht so restlos überzeugt. Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute bei uns und hoffe, dass er wie erwartet einschlägt. Würde mich auf jeden Fall freuen, zumal dann SK wegen seiner Transferpolitik auch mal aus der Schusslinie kommen würde.

  • Zitat

    Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte den Wechsel des 32-jährigen Kameruners Idrissou auf SID-Anfrage nicht dementieren und sagte bezüglich des Auflösungsvertrages: „Ich habe noch nicht unterschrieben.“ Allerdings spricht alles für einen Wechsel von Idrissou, der am Main noch einen Vertrag bis 2013 besitzt. „Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird“, meinte Bruchhagen.

    Quelle: focus.de

  • Geil! So einer hat uns gefehlt. Eine kleine "Drecksau", der auch das Tor trifft. In der gegnerischen Mannschaft nervt er nur, in der eigenen nicht :thumbup: Herzlich Willkommen! Er gilt halt auch als Stinkstiefel - da muss Foda bissi aufpassen... :weiseropa:

    sàwàddee kráb