Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • @ tauberteufel


    Ich ergänze Deinen Post einmal:


    .... und damit wird dann über eine Saison hinweg getäuscht, in der vieles nicht gepasst hat! Foda war und ist der super Trainer, der uns in die erste Liga zurück führte!
    (erinnert mich ein wenig an den 7. Platz von Kurz!)

  • Mit dieser Mannschaft, in der zwar gute Einzelspieler stehen, können wir in der Relegation möglicherweise den Platz in der ersten Liga von Fortuna Düsseldorf übernehmen. Doch dann wird uns in der nächsten Saison "Fortuna" nicht mehr zu Seite stehen. Dann gilt es all' das abzurufen, das die Mannschaft in dieser Saison zu 92% nicht getan hat! Greuther Fürth lässt dann grüßen!

  • @ betze1963


    In der ersten Liga würde die Elf zu einem großen Teil andere Namen tragen.


    Welche? Nach der Relegation sind doch kaum noch brauchbare Spieler auf dem (Transfer)-Markt. Darauf habe ich bereits mehrfach hingewiesen. Der FCK könnte wie die Hertha bereits jetzt als Aufsteiger feststehen. Ist aber leider nicht so.


  • Welche? Nach der Relegation sind doch kaum noch brauchbare Spieler auf dem (Transfer)-Markt. Darauf habe ich bereits mehrfach hingewiesen. Der FCK könnte wie die Hertha bereits jetzt als Aufsteiger feststehen. Ist aber leider nicht so.


    Du hast recht, auch wir könnten bereits als Aufsteiger feststehen. Wäre da nicht Aue, Sandhausen und die anderen vergeigten Spiele .... Wir waren zu blöde dazu und hatten zu wenig Bock ....
    Und was die Auswahl an "Verstärkungen" angeht gebe ich Dir ebenfalls recht. Allerdings wird die Mannschaft trotzdem ein anderes Gesicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()


  • Du hast recht, auch wir könnten bereits als Aufsteiger feststehen. Wäre da nicht Aue, Sandhausen und die anderen vergeigten Spiele .... Wir waren zu blöde dazu und hatten zu wenig Bock ....
    Und was die Auswahl an "Verstärkungen" angeht gebe ich Dir ebenfalls recht. Allerdings wird die Mannschaft trotzdem ein anderes Gesicht haben.



    Mit einem neuen oder anderen Gesicht ist das so eine Sache. Die Mädels (teilweise auch Jungs) die zum Gesichtschirurgen gehen, um sich die "Fratze erneuern zu lassen", sehen anschließend zwar anders aus, bleiben aber in allen anderen Bereichen der oder die "Alte". Wenn der neue Kader jedoch in der nächsten Saison alle FCK-Tugenden wieder reaktivieren kann, soll es mir (und uns allen) Recht sein.

  • Der FCK hat Tradition! Der FCK hat ein tolles Stadion! Der FCK hat tolle Fans! Das sind schon kräftige Argumente für neue Spieler! :Hippy: