Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern

• Alter Schwede der Sky Fuzzi

Der Gegner steht Bunjaku voll auf dem Fuß und der Sky Fuzzi meint oh das war eher haarig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Alter Schwede der Sky Fuzzi

Der Gegner steht Bunjaku voll auf dem Fuß und der Sky Fuzzi meint oh das war eher haarig

Das hab ich gar nicht so gesehen, der war ganz schön geschunden von Bunjaku, wenn da überhaupt Kontakt war dann auf jeden Fall nicht genug um zu fallen.
    Aber was solls, 1:0 :schild:

• lol da hat sich der Abwehrmann der Aalener aber selten dämlich angestellt.

Aber wir können ja wieder Elfmeterschiessen :thumbup:

Edit: @ Hr. Vorragend: Wenn mir einer im lauf aufn Fuss tritt Fall ich auch hin. Ob ich will oder nicht. Natürlich war's ne selten dämliche Situation. Bleibt er weg passiert garnix.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Das hab ich gar nicht so gesehen, der war ganz schön geschunden von Bunjaku, wenn da überhaupt Kontakt war dann auf jeden Fall nicht genug um zu fallen.
    Aber was solls, 1:0 :schild:

naja sehen wir es mal so letztes jahr wollte keiner fallen um zu gewinnen nun haben wir wenigstens einen kontakt hin oder her tor ist tor warum sollen wir nich auch mal glück haben

• Gewollter Elfmeter den man aber absolut pfeiffen kann. Er tritt ihm von hinten gegen den Fuß, so dass er letztendlich da drüber stolpert. Das kam jetzt aufjedenfall ziemlich unverhofft, da Aalen bis zu dem Zeitpunt klar die bessere Mannschaft war (auch weil gerade unsere Außenverteidiger wieder sonst was treiben ). Dennoch, jetzt sind wir am Drücker also bitte direkt 1-2 nachlegen damit die sich gar nicht aufrappeln können.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Lol unsere Abwehr ist selten dämlich

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"