Wird Zeit für das 3. Tor...
Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Bei Bugera bekomme ich irgendwann nen Herzkasper
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Der spielt das für seine 34 Jahre schon ziemlich souverän
-
Naja aber bei Bugera hat man ja schon vor zwei Jahren gewusst dass er nicht der schnellste ist und mit zunehmenden Alter wird das auch nicht besser. Deswegen hat man ja auch Jessen geholt, dass der sich nicht durchsetzen kann spricht nicht gerade für diesen Transfer... Bugera ist eigentlich der optimale Ersatzmann, weil er genug Erfahrung hat dass man ihn ohne Kopfschmerzen bringen kann wenn er gebraucht wird. Aber ein guter Außenverteidiger (wenn irgendwie möglich einer der auf beiden Seiten spielen kann) wäre schon noch sinnvoll...
Warum ist Jessen den nicht im Kader??
-
Bei Bugera bekomme ich irgendwann nen Herzkasper
Ich auch -
Hallo Lauterer
Sitz grad 300 Meter vom Stadion entfernt und trink mein Feierabendbier. Nette Stimmung von Euch....VfB Stuttgart!
-
Zitat
Der spielt das für seine 34 Jahre schon ziemlich souverän
Ja ganz souverän nen sicheren Ball ins Aus vertändelt.. .Vielleicht lags auch an der Verletzung
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Ich wär froh wenn Rodnei wieder dabei wär, der alle hohen Bälle hinten rausköpft.
-
Yahia für Abel? Was ist das für ein Wechsel? Von einer Verletzung war nichts zu sehen, oder?
-
Hoffentlich geht das gut
-
Kein spielsystem, viele Fehler, nachlässig!!!! Schlechtes spiel des Fck! Bin entäuscht! Können froh sein das Tobi im Tor steht! So verlieren wir gegen die Löwen!