Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern

  • Wird Zeit für das 3. Tor...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei Bugera bekomme ich irgendwann nen Herzkasper


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Der spielt das für seine 34 Jahre schon ziemlich souverän

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Naja aber bei Bugera hat man ja schon vor zwei Jahren gewusst dass er nicht der schnellste ist und mit zunehmenden Alter wird das auch nicht besser. Deswegen hat man ja auch Jessen geholt, dass der sich nicht durchsetzen kann spricht nicht gerade für diesen Transfer... Bugera ist eigentlich der optimale Ersatzmann, weil er genug Erfahrung hat dass man ihn ohne Kopfschmerzen bringen kann wenn er gebraucht wird. Aber ein guter Außenverteidiger (wenn irgendwie möglich einer der auf beiden Seiten spielen kann) wäre schon noch sinnvoll...


    Warum ist Jessen den nicht im Kader??

  • Hallo Lauterer
    Sitz grad 300 Meter vom Stadion entfernt und trink mein Feierabendbier. Nette Stimmung von Euch....


    VfB Stuttgart!


    ;)

  • Zitat

    Der spielt das für seine 34 Jahre schon ziemlich souverän


    Ja ganz souverän nen sicheren Ball ins Aus vertändelt.. .


    Vielleicht lags auch an der Verletzung


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hoffentlich geht das gut

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kein spielsystem, viele Fehler, nachlässig!!!! Schlechtes spiel des Fck! Bin entäuscht! Können froh sein das Tobi im Tor steht! So verlieren wir gegen die Löwen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: