Donnerstag, 9. August 2012 "Ein Bonuspunkt für große Moral" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Auch die Abwehr muss im Spiel nach vorne besser die Lücken erkennen, die Abstimmung muss besser werden, damit die Außenbahnspieler rechtzeitig einrücken und die Innenverteidiger im richtigen Moment zur Stelle sind.”

theoretisch scheint ers verstanden zu haben,nur mit der umsetzung klappt das überhaupt nicht

Möglich ist, dass Jan Simunek morgen Abend neben Abel verteidigt.

dann hätte foda bei mir die ersten kratzer,wenn abel wieder auflaufen darf

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• theoretisch scheint ers verstanden zu haben,nur mit der umsetzung klappt das überhaupt nicht

dann hätte foda bei mir die ersten kratzer,wenn abel wieder auflaufen darf

Würde auch Heintz vor Abel eine Chance geben. Hatte gute Vorbereitung. Denke es wird aber wieder Abel werden..

:schild:

• Wenn Simunek spielt kann man Heintz bringen. Ansonsten hat Abel selbst genug mit sich Probleme.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Abel ist für mich momentan nur IV 4 ! Was Yahia gezeigt hatte am Montag war grottig, aber Abel hatte es geschafft da noch ne Schippe draufzulegen! Deswegen würde ich als IV Simunek & Yahia (Heintz) stellen.

• Beim 3:3 (0:0)-Unentschieden zum Saisonauftakt zeigte Premierengegner Union Berlin dem Bundesliga-Absteiger allerdings, was Effizienz ist. Der FCK hatte zehn Chancen, Union vier ...

Also gefühlt hatte Union auch mind. 6 - 8 Chancen gehabt, oder zählen die nur die Bälle die wirklich auf das Tor gekommen sind? Dann hätte der FCK auch nur vier, fünf Chancen gehabt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!