Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

  • @ Jägermeister


    Hast letztens leider nicht geantwortet

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das 0:2 hinterher und das wars!


    Würde mich freuen und ich wäre echt überrascht.
    Hatte (und habe) leichte Zweifel.


    Bisher ist Rostock aber auch nicht der typische Pokalschreck.

  • Bunjankus Kaltschnäuzigkeit vorm Tor gefällt mir bisher sehr gut (ausgenommen von der Großchance im ersten Spiel)!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ZUUUUUUUCK


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Klasse spielzug


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Geil Zuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)