Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • Meiner Meinung sollte die Innenverteidigung in Zukunft Heintz - Torrejon heißen.
    Simunek ( leider zu oft verletzt) hat sich gestern auch des öfteren kleinere Schwächen geleistet, und man kann einfach zu wenig auf ihn bauen.
    Heintz hat gestern gezeigt, dass er für die Zukunft einer werden kann.
    Abel - obwohl ich ihn sympathisch finde - ist einfach zu langsam und kein guter Zweikämpfer.
    da hoffe ich eher auf die Rückkehr von Rodnei.


    Für mich im ersten Glied: Torrejon, Rodnei, Heintz, Simunek
    kaum noch gebraucht werden: Abel, Yahia, Hajri, Orban

  • Finde das nicht zu beurteilen. Heintz braucht nen Nebenmann der ihn dirigiert , an dem er sich orientieren kann. Ob Torrejon das ist muss man abwarten und vor allem auch Torrejon die Zeit geben sich in die Mannschaft eunzufügen und mit der Doppelsechs sowie den Nebenleuten zu harmonieren.


    Und brauchen tut man im Laufe einer Saison im Zweifel mehr Spieler als man denkt. Sperren, Verletzungen etc kommen nicht geplant.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @fckzipfe


    Kaum einer hier im Forum hat den hoffentlich guten Marc Torrejon bisher Spielen gesehen und schon wird Simunek in Frage gestellt.
    Also ich weis nicht, natürlich ist Jan sehr anfällig, aber wenn er fit bleibt ist er für mich vorerst gesetzt. Heintz ist noch jung und unterliegt mit Sicherheit Leistungsschwankungen, siehe Fortunis.
    In naher Zukunft aber könnte er eine ernsthafte Option für die Innenverteidigung sein.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Karschmi,
    du hast Recht, wenn du sagst, dass wir ihn noch nicht spielen haben sehen und man vorsichtig sein muss.
    - Aber wenn einer in der 1. spanischen Liga Stammspieler war, kann man davon ausgehen, dass er für unsere 2. Liga eine Verstärkung sein wird.
    - des weiteren hoffe ich ja doch, dass sich Kuntz und Foda den Mann gut angeschaut haben und nicht einen anschleppen, der nur die Reihe unserer 7 oder 8 anderen Innenverteidiger fortsetzt ( durch Yahia und Hajri sollte man wirklich - gewarnt sein)
    - und 3. braucht es nicht sehr viel an Qualität, um in unserer Abwehr eine Bereicherung zu sein.

  • ...Danke, aber mir fehtl hier der gute Taribo West, was ist wohl aus ihm geworden? Über unseren Neuzugang freu ich mich aber sehr! Herzlich Willkommen und eine gute Zeit auf deutschland höchstem Fußballberg! Hoffe er kann dazu beitragen, dass wir wieder ne Bastion Betzenberg erleben!


    Und einer fehlt noch: Youri Djorkaeff

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!