Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • Zitat

    Marc Torrejón (26) von Racing Santander, einst Kapitän der spanischen U21, war nach RHEINPFALZ-Informationen gestern Gast beim 1. FC Kaiserslautern. Der Innenverteidiger verhandelt mit dem Bundesliga-Absteiger über einen Wechsel aus Kantabrien in die Pfalz. Torrejãn ist in der abgelaufenen Fußballsaison mit dem Tabellenletzten Santander - der FCK lässt grüßen - aus der Primera Divisiãn in die zweite spanische Liga abgestiegen. Der 1,87 Meter große, kopfballstarke Verteidiger hat für Espanyol Barcelona und Santander 163 Erstligaspiele (drei Tore) bestritten, davon 29 (ein Tor) in der vergangenen Saison. In der Europa League war Torrejãn zehnmal am Ball und stand mit Espanyol 2007 in Glasgow im Endspiel dieses Wettbewerbs (3:5 nach Elfmeterschießen gegen den FC Sevilla).

    Quelle: Die Rheinpfalz


    hm, weiß nicht, was ich davon halten soll... da frage ich mich: a) was ist denn mit rodnei, wenn der wieder fit ist? der hat doch nun wirklich genug qualität für liga 2. wenn noch ein iv kommt, glaube ich nicht, dass man auch rodnei noch behält... und b) man hat - auch ohne rodnei - mit simunek, abel, yahia, hajri und heintz 5 iv. das ist quantitativ völlig ausreichend. wenn man nun dort nicht genug qualität sieht und noch einen holen will, hat man aber in der zusammenstellung vor der saison einiges falsch gemacht. wenn ich sehe, dass ein hajri nicht einmal nen platz auf der bank bekommt und auch keine chance erhält, bevor jemand neues für die gleiche position geholt wird, frage ich mich schon, warum dieser einkauf dann überhaupt getätigt wurde... eingekauft und direkt aufs abstellgleis gestellt... ziemlich überflüssig.


    Spielerprofil auf transfermarkt.de


    Mod-Edit: Spielerprofil hinzugefügt

  • Du hast recht! Und gerade hier im Forum gab es genügend kritische Stimmen, die sich diese Fragen gestellt haben, als es um die Verpflichtungen von Yahia und speziell auch Hajri ging!


    Masse statt Klasse! :dunno: Jetzt haben wir einen aufgeblähten Kader, bei dem, aufgrund der Größe, in Frage gestellt werden muss, ob für tatsächliche Verstärkungen noch Platz, bzw./und Buget zur Verfügung steht!

  • Naja, da werden uns wohl noch einige Spieler mehr als bloss Schechter verlassen müssen ......
    wollte Foda nicht mit nem verkleinerten Kader arbeiten??? Der ist sooooo groß, da kann sich kein Mensch alle Spieler mehr merken!



    Zum Spieler: Den finde ich trotzdem gut, Kategorie Kagelmacher +++, sehr robuster, zweikampfstarker Typ, mit wenig bis 0 Verletzungsproblemen, Kopfballstark.
    Kann uns sicherlich im Aufbau von hinten raus sehr nützlich sein


    Wichtiger wäre aber leider leider: ein LV für die Stammelf und ein Backup für Dick.


    Trotzdem, wenn man so einen Mann bekommen kann und das kein finanzielles Fiasko darstellt: zuschlagen!


    Ich tippe mal das folgende Spieler uns noch verlassen sollen/müssen:
    Schechter, Rodnei, Vermouth, Jessen, Amri (da sehe ich nur bei Jessen Probleme das den überhaupt jemand haben will)
    Eventuell noch 1-2 der Jungen verleihen damit Sie Spielpraxis bekommen (Zellner, Derstroff ????)
    Hajri war wohl noch ein Wunsch von Balakov und man konnte das Angebot nicht mehr zurückziehen, sollte man wohl eher auch verleihen, wenn man selbst nix mit Ihm anfangen kann/will


    30 Spieler im aktuellen Kader - 5 Abgänge, - 2 weitere Verleihen = 23 + 3 Neuzugänge (IV,LV,RV) = 26 das wäre dann schon eine ideale Kaderstärke
    mal sehen obs noch so kommt ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zum Spieler: Den finde ich trotzdem gut, Kategorie Kagelmacher +++, sehr robuster, zweikampfstarker Typ, mit wenig bis 0 Verletzungsproblemen, Kopfballstark.
    Kann uns sicherlich im Aufbau von hinten raus sehr nützlich sein

    hast du ihn schon spielen gesehen,oder gibst du nur die einschätzungen von anderen foren wieder

  • Sommerpause ist schon klasse im Forum...


    Zuerst meckern viele dass zu wenig passiert.


    Dann wird Mo gekauft => mindestens die Haelfte beschwert sich => zu alt
    Dann kommt geruecht Baumjohann => mindestens die Haelfte beschwert sich => Ewiges Talent und Abwehrspieler waere wichtiger
    Jetzt der Spanier => mindestens die Haelfte beschwert sich => warum wird nicht auf Rodnei gesetzt


    Daraus ersehe ich dass die Haelfte sich immer beschwert ... wird sich wohl nie aendern in Deutschland.

  • das wird wohl der Mann sein von dem Kristl gezwitschert hat..
    Die mögliche Verpflichtung finde ich ob der Verletzungsanfälligkeit von Rod und vorallem Jan sehr wichtig.
    Hoffe dass trotzdem noch ein LV kommt..


    Kann es sein, dass die Verpflichtung von Hajiri irgend einer Regelung von Kickern aus der Umgebung geschuldet ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!



  • Was glaubst Du, wenn Du aus den jeweiligen Hälften noch die zugehörigen Schnittmengen berücksichtigst! :thumbup:

  • Daraus ersehe ich dass die Haelfte sich immer beschwert ... wird sich wohl nie aendern in Deutschland.


    Dann gibt es noch die, die immer meckern, weil die Deutschen meckern. :gruebel: :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht