Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • laut einem tm user und einer unbestätigten quelle,soll er heute den medi-check
    absolviert haben.


    wenn das stimmt,dann dürfte die verpflichtung ja nur noch formsache sein.

  • Ob er wohl dann ne Option für Sonntag wäre? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das glaube ich kaum..es wurde ja im vorfeld schon gesagt das wenn er die woche noch verpflichtet wird das ein einsatz am wochenende zu früh wäre.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ein Spieler der 29 Jahre ist und es damals schon nicht in die 2. Liga schaffte darf man durchaus kritisch sehen.

    Klar, das kann man geren machen. Nur ist bei mir jemanden kritisch sehen nicht nur die Warum-Frage stellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Verlassen von Wooten kann doch nicht im Zusammenhang mit einem IV stehen.


    Da sollten schon zwei Verteidiger oder 3 gehen, der Kader müsste auf ein normales Maß schrumpfen !


    Da können Rechnungen aufgemacht werden, wie die Leute wollen, aber 35 Leute sind deutlich zuviel,


    vor allem, wenn mind. 25 eigentlich kein 1. Ligaformat haben u. da wollen wir wieder hin, letztes Jahr hatten wir


    ca. 30 Leute ohne 1. Ligaformat und wohin hat uns das geführt ? freitags 18:00 Uhr, samstags 13:00 Uhr , sonntags 13:30 Uhr,


    montags 20:15 Uhr (in Aalen, Sandhausen u.s.w.).

    koha

  • Tja, es ist immer so einfach die optimale Kaderzahl vorzurechnen, aber da brauchst du eben auch Vereine die dir die fünf, sechs Spieler die du zuviel hast abnimmt. Daran wird es scheitern. Wer will schon einen Spieler der letzte Saison nicht in der 1. Liga überzeugt hat? Mich wundert es schon, dass Sukuta-Pasu untergekommen ist. Wie willst du dann einen Amri vermitteln? Denke höchstens, dass er kurz vor knapp doch wieder beim FSV Frankfurt unter kommt. Von mir aus können sie ihn auch ablösefrei haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • carlos
    wo sind 35 Spieler im Kader?
    Wo sind 25 Untaugliche Spieler??
    Was willst du uns damit sagen???


    ich bin mit den Transfers zufrieden, wenn man nun innerhalb einer Woche noch Lösungen für Jessen, Rodnei, Amri und Yahia findet wäre es noch besser!
    Dabei mache ich mir die meisten Sorgen bei Jessen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Ob auch Marc Torrejón zu Foda will ? Heute Nacht sollte der 26 Jahre alte Abwehrspieler vom spanischen Erstligaanwärter Racing Santander in Kaiserslautern ankommen. Der Vertrag für den Spanier ist vorbereitet. Noch aber ist nur klar, dass nichts klar ist.


    Für Sonntag, für das Duell mit den „Löwen”, ist Torrejón natürlich noch kein Thema.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Klingt irgendwie so ein wenig nach Kagelmacher... hoffe das alles glatt geht.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus