Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • wenn der auch noch kommt, verstehe ich die Welt langsam nicht mehr... Wieso waren solche Transfers nicht letzte Saison möglich...
    normalerweise sinkt die Qualität eines Kaders nach dem Abstieg - bei uns ist es andersherum...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn der auch noch kommt, verstehe ich die Welt langsam nicht mehr... Wieso waren solche Transfers nicht letzte Saison möglich...
    normalerweise sinkt die Qualität eines Kaders nach dem Abstieg - bei uns ist es andersherum...

    Irgendwo hat hier jemand geschrieben, daß er all dies als "Tanz auf der Rasierklinge" betrachtet. So kommt es
    mir auch vor! Man scheint volles Risiko zu gehen, auch unter dem Aspekt, daß der (Wieder)Aufstieg sofort
    funktionieren muß. Und, auch wenn erst 2 Spiele absolviert sind, die Anzeichen sprechen dafür.
    Und, das füge ich als bekannter Kuntz-Kritiker gerne hinzu, es scheint, daß er i. V. m. Foda diesmal nicht so
    oft/tief in die ... gegriffen hat, im Gegenteil. Zu Hajri! Wenn ich das richtig verfolgt habe, scheint er - trotz aller
    Querschüsse von hier - Etliche positiv überrascht zu haben. Warum nicht ihm eine Chance geben!? Das, was
    Abel und/oder Yahia bisher gezeigt haben, war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei!? Ich persönlich hoffe immer noch
    auf Rodnei, trotz allem!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Woher die Panik?
    Baumjohanns Vertrag belastet den FCK nur ein Jahr falls es nicht klappt. Bunjaku kam nach langer Verletzungspause und hat auch keine Millionen gekostet. Mo konnte man mit Tiffert gut auffangen und Zuck aus der eigene Jugend. Alushi war doch ablösefrei oder?
    Also wo hat man bisher Summen in die Hand genommen die einen "Tanz auf der Rasierklinge" nahekommen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Grund zur Panik besteht sicher nicht - es bleibt offen, ob nächste Saison noch einmal die Möglichkeit bestände, einen so guten Kader zusammenzustellen, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt - aber ich sehe hier keine Anzeichen von zu riskanten Transfers...


    Aufgrund der Enttäuschung über die schlechte Saison und die Transfers, die nicht die gewünschte Leistung gebracht haben, scheinen viele SKs Fähigkeiten jetzt grundsätzlich in Frage zu stellen. Auch in den Bereichen, in denen er sich stets sehr gut und effektiv gezeigt hat.
    Der ganze Verein wird viel seriöser geführt und die Vertragsgestaltung mit den Profis ist viel durchdachter und berücksichtigt verschiedene Szenarien.
    Das hat er auch letzte Saison super gemacht - was man daran sieht, dass man sich sehr leicht von den Missverständnissen der letzten Saison trennen konnte (Wagner, Jörgensen...)
    Und da gehört nur sehr wenig Glück dazu - das kann er und das setzt er konsequent um.


    Zum Thema Transfers gehört immer auch Glück und die eine oder andere Lektion hat SK letzte Saison sicher auch gelernt...
    Aber bei Transfers werden wir auch in Zukunft Glück benötigen - das wird nie ein Selbstläufer...


    Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die kommenden Spiele und Sonntag.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schon erstaunlich wieviel "Experten" hier im Forum posten. Da sieht man ein gewaltiges Potenzial an Sachverstand wenn man einen Spieler abstempelt, ohne ein Pflichtspiel von ihm gesehen zu haben oder gar seine vertragliche Situation (Gehalt u. ä. ) zu kennen. Ich beneide euch, bin aber wohl zu simpel oder zu dumm und unerfahren, das Potenzial des Spielers einzuschätzen. Aber ich habe die Hoffnung zur Erleuchtung zu kommen falls Enis in seinem ersten Pflichtspiel 5 Böcke baut und wir deshalb verlieren. Bis dahin bleibt ich lieber dumm und unerfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • In 30 Jahren mach ich mir vllt mal wieder ins Hemd, bis dahin denk ich habe ich die Inkontingenz im Griff.

  • @Luzifer


    Mag alles richtig sein, aber Fakt ist auch, dass derjenige der das Potential von Hajri am besten einschätzen kann, nämlich FF derzeit trotz all der Probleme die wir in der IV haben nicht auf ihn setzt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus