Montag, 20. August 2012 "Aufgabe an der Ostsee glanzlos gelöst" (Die Rheinpfalz)

• Wann willst dann spielen wenn du mal nen ganzen Monat solche Temperaturen hast? Die Spiele erst um 22.00 Uhr anpfeifen? Es wird doch immer gejammert, dass zur besten Zeit im Jahr Pause ist und kein Fußball gespielt wird.

Ich verstehe aber natürlich was du meinst. Ich hätte keine große Lust gehabt z. B. in Karlsruhe im Gästeblock bei 38° im Schatten (da ist übrigens kein Schatten) zu stehen und mir ca. 2 Stunden die Sonne auf den Kopf knallen zu lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke auch, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er sich eine solche Hitze antun muss, bzw. antun kann!

Allerdings - irgend wann ist es tatsächlich verantwortungslos ein Spiel anzupfeifen und die Gesundheit der Spieler nicht zu berücksichtigen. Auch ein Profi ist vor einem Hitzschlag nicht gefeit, egal wie austrainiert er sein mag.

• Wann willst dann spielen wenn du mal nen ganzen Monat solche Temperaturen hast? Die Spiele erst um 22.00 Uhr anpfeifen? Es wird doch immer gejammert, dass zur besten Zeit im Jahr Pause ist und kein Fußball gespielt wird.

Ich verstehe aber natürlich was du meinst. Ich hätte keine große Lust gehabt z. B. in Karlsruhe im Gästeblock bei 38° im Schatten (da ist übrigens kein Schatten) zu stehen und mir ca. 2 Stunden die Sonne auf den Kopf knallen zu lassen.

20 Uhr würde schon reichen, da die Sonne im August schon um halb neun langsam untergeht. Und ´nen ganzen Monat herrschen solche Temperaturen ja selten. Meistens hatten wir ja in diesem Sommer ja Werte von 25 oder 26 Grad. Das ist dann schon angenehmer als 38 Grad. Im Winter könnte nen ganzen Monat lang Schneechaos herrschen. Was machst du dann mit den Spielen?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• glanzlos hin, glanzlos her...
    Wenn wir uns nicht das völlig überflüssige Tor eingefangen hätten, wäre es ein ganz souveräner Auftritt gewesen.
    So haben wir noch ein wenig zittern müssen.

In Summe bin ich mit dem Auftreten unserer Mannschaft aber sehr zufrieden - so kann es weitergehen.
    Wenn man sieht, wer alles schon rausgeflogen ist - gegen leichtere Gegner als Rostock, dann kann man wirklich zufrieden sein - ich jedenfalls bin es.

Für mich wäre das genug Glanz, wenn sich Abel nicht so einfach hätte ausspielen lassen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hauptsache weiter; ob nun gezaubert wie barcelona oder nicht. Erstmal ne Runde weiter. Für Glanz und Gloria gibt´s keinen Bonus!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich hoffe das demnächst auch mal paar Spiele kommen wo man nicht bis zur letzten Minute zittern muss.

hatten wir letzte Saison doch jede Menge..... :P:P:P:P:P:P

Sorry, konnte der Gelegenheit zu einem dummen Spruch nicht widerstehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: