Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

• Was ist denn das für ein gegurke?

Baumjohann ist noch viel zu neu, um in diesem Spiel bereits aufgestellt zu werden. Unser Mittelfeld ist heute gar nichts! Warum hat FF das auseinander gerissen? Zuck und Vermouth rein - Fortounis und Baumjohann raus. Dann klappt das gegen die 60er.

Ohne Sippel wärs heute schon gelaufen - noch dazu, da heute nicht nur LV wieder nicht funktioniert, sondern wir auch auf RV ein großes Problem haben.

Die 60er lassen den Ball so wunderschön laufen ....

Auf gehts jetzt ........ Heimsieg! :schild:

• man muss ihn aber auch nicht nach zwei trainings in die startelf stecken...man kann ihn auch einwechseln

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• komisch ist nur das wir plötzlich mit baumjohann wieder im 4-2-3-1 spielen...als hätten wir vorher keinen spieler mit vermouth kostas spieler haben die das auch spielen können

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wir haben rv ein Problem weil der rm nie zurückkommt und dick die Seite alleine beackern muss. Sah man gut als er mal Ne Flanke brachte und keiner die Seite für ihn zu gemacht hat. Simunek raus dachte ich mir der humpelte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Interessant: Simunek raus - Heintz rein - ach du guter Gott!
    Da hilft nur noch beten.