Florian Riedel - Probetraining beim FCK

  • Dieses Problem ist doch nicht erst seit gestern bekannt sondern schon zwei Jahre. Es haben sich wohl viele vom 7. Platz täuschen lassen aber die Realität sah damals schon anders aus.


    Nunja ich muss sagen Jessen hat in Kombination mit Hlousek damals eine super linke Seite gebildet, die Zweikampf- und Defensivstärke von Hlousek hat doch damals die Schwächen von Jessen etwas vernebelt...schade das Hlousek nicht mehr da ist......und Bugera war ja damals für 2.Liga ein guter Mann aber mittlerweile nagt wohl an ihm der Zahn der Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Na dann mal herzlich Willkomen!!
    http://www.vfl.de/news/news/ar…ei-neue-fuer-den-vfl.html

    Zitat

    Florian Riedel wird den VfL dagegen verlassen. Er spielt künftig für den 1. FC Kaiserslautern. Für seine Zukunft wünscht ihm der VfL alles Gute.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute steht in RP, dass Folorian Riedel ein Kandiatat für RV ist, ausserdem haben wir ja noch einen Tag. Riedel hat jedoch guten Trainingseindruck gemacht. Das ist meine Begründung


    nein das meinte ich nicht damit.....mir kam spanisch vor wieso du aus der nicht erfolgten Antwort von FF gelesen haben willst das er Riedel möchte darum ging`s , also ich habe das bei Flutlicht gar nicht interprtiert weil FF gar nichts dazu sagte weder positiv noch negativ..


    Hr. Vorragend
    warum nimmt man kein Geld in die Hand fragst du....vllt. fehlt es ganz einfach an Angebote eines linken AV..
    und wieso glaubst du nicht das er Jessen/Bugera ersetzen kann ????, hast du ihn schon spielen gesehen ?...warten wir einfach ab...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf`m Betze......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Beim FCK dauert es wohl mal wieder etwas länger bis es offiziell ist...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hr. Vorragend
    warum nimmt man kein Geld in die Hand fragst du....vllt. fehlt es ganz einfach an Angebote eines linken AV..
    und wieso glaubst du nicht das er Jessen/Bugera ersetzen kann ????, hast du ihn schon spielen gesehen ?...warten wir einfach ab...

    Nein, ich hab ihn nie spielen sehen, aber er kommt aus der dritten Liga und dort hat er jetzt nicht so überragt hat das man davon ausgehen kann dass er bei einem Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga direkt in die Startelf schafft. Außerdem ist auf Transfermarkt LV nichtmal als seine Nebenposition aufgelistet, heißt zwar nicht dass er das gar nicht spielen kann, aber wohl dass er es bis jetzt noch nicht gespielt hat. Unter diesen Vorraussetzungen kann ich mir einfach nicht vorstellen dass er Bugera oder Jessen Konkurrenz macht. Glaubst du wirklich dass es auf dem Markt keinen LV gegeben hätte der besser ist als Bugera/Jessen??


    Ich will den Jungen nicht schlecht reden, ich denke er ist als Dick-Ersatz eingeplant und das ist auch eine Position die wir noch besetzen mussten, insofern freue ich mich dass er da ist. Ich finde es eher schade dass sich auf der anderen Seite nichts getan hat.
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!


  • nein das meinte ich nicht damit.....mir kam spanisch vor wieso du aus der nicht erfolgten Antwort von FF gelesen haben willst das er Riedel möchte darum ging`s , also ich habe das bei Flutlicht gar nicht interprtiert weil FF gar nichts dazu sagte weder positiv noch negativ..


    Hr. Vorragend
    warum nimmt man kein Geld in die Hand fragst du....vllt. fehlt es ganz einfach an Angebote eines linken AV..
    und wieso glaubst du nicht das er Jessen/Bugera ersetzen kann ????, hast du ihn schon spielen gesehen ?...warten wir einfach ab...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf`m Betze......

    Auf die Frage nach F. Riedel bei Flutlicht, hat FF nicht geantwortet, aber geschmunzerlt. Das Schmunzeln habe ich als positives Zeichen einer Verpflichtung gewertet. :schild:

    FCKLER2007

    Einmal editiert, zuletzt von FCKLER2007 ()