Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Gebt dem Bjo doch die Chance hier auf dem Betze zu seinem Spiel zu finden und die Mitspielr einzusetzen.

MagicDick war hier leider überfordert, weil zu langsam antrabend. Laut Mo kann Bjo der entscheidende Mann für die satten Dreier werden.

Er hast sich sichtlich gesteigert, muss aber mit dem engen Decken in der 2. Liga klarkommen

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich bin nachwievor von seinen qualitäten überzeugt.gebt ihn erstmal zeit sich in die mannschaft einzubinden ohne ihn direkt zu verurteilen.er hatte keine vorbereitung mit unserer mannschaft und muss sich auch zurecht finden und das passiert nu mal mit einsatzzeit.klar das letzte spiel war nicht das beste aber auch nicht das schlechteste von ihm.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich denke auch dass er mit der Zeit besser in das Spiel findet und die Umstellung
    des Spiels wegen der Personalie BJ zum erfolg führen wird.
    Wir haben, wie oben schon geschrieben, in 6 Spielen 12 Punkte geholt...ist doch
    was, oder?

• Als er zu uns kam, dachte ich: Wenn das mal gut geht..... Jetzt bin ich überzeugt das er der Topmann wird, den Foda sich wünscht. Diese vielen Fouls am Samstag gegen ihn haben die gleiche Ursache wie die Ballverluste von Azouag oder die Schwächen unserer Außenverteidiger. Es wird im Mittelfeld speziell bei den Au0en zu wenig gelaufen, mitgedacht und vor allem angeboten. Alex und Mimoun >>mussten<< die Bälle halten, weil sich niemand anbot, oder die Au0en falsch, irgendwo im Getümmel im Zentrum rumhimgen. Das Dick diesen Traumpass von Alex noch erlaufen konnte, war mehr sensationell als geplant. Eigentlich wurde dort wohl Zuck erwartet und wenn der seine Position gehalten hätte wäre es wohl zum 1:0 gekommen.
    Man sollte nicht immer auf die schauen, die da schlecht aussehen, sondern schauen warum das so ist. Zugegebenerma0en geht das im TV nicht so gut, weil man nicht das ganze Feld, also nicht die Position der anderen Spieler sieht. Stadion ist halt unschlagbar... :^^:
    Alles in allem sehe ich Baumjohann ebenso wie das ganze Team auf einem guten Weg. :yes: :weiseropa:

Wir kommen wieder....:schild:

• Ironischerweise war das Spiel heute mit die beste Werbung für ihn. Wenn man das Mittelfeld heut gesehn hat, kanns auch kaum schlechter werden.

• Da ich seine mäßigen Leistungen bisher kritisch bewertet habe, möchte ich es auch nicht verpassen zu erwähnen, dass seine Ballsicherheit uns heut auch gut getan hat. Nach der kurzen Zeit im Training erst wieder waren auch brauchbare Sachen dabei. Auch Fehlpässe sicherlich, wenn sein erster Fehlpass allerdings durchrutscht, wärs klasse gespielt gewesen. Gefallen hat mir, dass er bei dem Foul im Mittelfeld versucht hat sich trotzdem durchzusetzen. Wenn er diese Entschlossenheit dauerhaft zeigt und dazu seine fussballerischen Fähigkeiten einbringt, steigen seine Chancen den Durchbruch zu schaffen. Aber is noch ein weiter Weg und man soll den Tag net vor dem Abend loben. Trotzdem wars mir wichtig, die teils positive Kritik nicht unter den Tisch fallen zu lassen.

• Er hat scheinbar langsam das Betzefeeling verinnerlicht. Gestern gefiel mir ungemein der Wille weitelaufen zu wollen und nicht zu fallen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...