Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Die von Dirtevil angesprochenen Pässe sind extraklasse, aber sie kommen noch zu selten. Aber ich hoffe das wird schnell besser und im Training kommt das zur Übung so dass auch die Addessaten sich drauf einstellen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war nichts Besonderes gestern, aber Johann war der Spieler auch, der am meisten gefoult wurde. Da ist es doch normal, dass man den Freistoß dann auch will,
    Der Baum kommt noch, dumm waren eher die Unmutsäußerungen gestern auf der Haupttribüne, dass dieser Spieler überhaupt nichts könnte, einen Dreck spielte ...

Das gesamte Mittelfeld war gestern unsere Schwachstelle: Anzuagh zu verspielt, verlor auch Bälle, Bunjaku wieder gehemmt, Zuck war irgendwann am Ende.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich finde Baumjohann gar nicht so schlecht...
    Natürlich nicht super, aber auch nicht schlecht.

Was mir nicht gefällt ist, dass das Zusammenspiel mit Mo und Bunjaku nicht so recht klappt.
    Seit er Regie führt, sind die beiden deutlich weniger wirkungsvoll.
    Gehe mal davon aus, dass Foda das auch sieht und entsprechend reagiert.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• betzebuwe: Bei jedem kleinen Foul mimte er den sterbenden Schwan. Völlig übertrieben und unnötig. Der soll einmal 60 Minuten Handball spielen, dann weiß er was Härte im Sport bedeutet....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• geil... die weltbesten fans zeigen mal wieder ihre moralische überlegenheit :ironie:

mir hat auch nicht gefallen das er oft zu theatralisch fällt. manchmal ist es besser einfach direkt aufzustehen.. aber eine spieler der eigenen mannschaft gleich wieder verabschieden zu wollen?? seid ihr noch normal? der kerl hat bei uns 3 spiele von anfang an gemacht, nachdem er die letzten jahre nur sporadisch eingesetzt wurde. ich gebe ihm noch ein bischen zeit seinen einsatzwillen und seine bereitschaft auch mal wege zu gehen die weh tun können zu steigern.. und dann kann man weiter urteilen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Zitat

Was mir nicht gefällt ist, dass das Zusammenspiel mit Mo und Bunjaku nicht so recht klappt.

Gehe mal davon aus, dass Foda das auch sieht und entsprechend reagiert.

glaub ich nicht da Foda reagiert - es gibt nämlich auch keinen Grund meiner Meinung nach. Ausserdem wer gestern Flutlicht gesehen hat die Aussagen von Dick und Mo und Foda gehört wie wichtig Baumi für das Team ist und das alle von seinen Stärken überzeugt sind. Und die Aussagen von Baumi waren auch selbstkritisch und er hat klargestellt wie weit er im Moment ist und das er noch nicht da sein kann wo er früher war oder wo er hin will. Also ich würd sagen wir sollten mal alle schön den Ball Flach halten.

Oh im übrigen selbst in der Rheinpfalz hat er eine 3 bekommen also besser als Zuck und Mo und Bunjaku sowieso - ach stimmt ja die Leute bei der Zeitung haben ja alle wieder keine Ahnung :ironie:

• Was mir nicht gefällt ist, dass das Zusammenspiel mit Mo und Bunjaku nicht so recht klappt.

Wäre es nicht besser sich vlt. hier ein klein wenig anders auszudrücken wie z.B.:
    "Seit wir nur noch mit einer echten Spitze spielen, ist Mo und Albert nicht mehr so wirkungsvoll..."

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Solche fallsüchtigen Spieler braucht der FCK nicht!!! Tschö mit ö! bei mir ist der erstmal komplett unten durch. Keine Leistung (Mal wieder) und Fallsucht...das war ja heute schlimmer als bei Petterson...

das hiesse im Umkehrschluss die Herren Jessen, Dick, Abel wären auch komplett "unten durch ! Da bin ich aber mal auf die nächste Aufstellung gespannt.....
    Foda hat es mehrfach gesagt, der Junge braucht noch ein bisschen Zeit um fit und in den Rythmus zu kommen und das geht eben nicht wenn er auf der Bank sitzt. Klar hat er nicht gut gespielt aber das hat am Samstag bis auf Sippel ( bis zu seinem Pannenanfall beim Gegentor ) niemand. Er hat eine faire Chance verdient aber bei vielen hat er von Anfang an keine bekommen.

• Die Leistung von Baumjohann war wirklich nichts überzeugendes, aber wessen Leistung war das am Samstag?
    Ich finde dafür das die Mannschaft noch in der Einspielungsphase ist, können wir mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden sein.
    Wenn wir bis zur Winterpause den Anschluss an die Aufstiegsplätzte halten können und in der Rückrunde ein gut aufeinander abgestimmtes Team haben,
    möchte ich sehen wer uns dann noch aufhalten möchte?

Wir steigen auf!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Im Kicker kam zumindest die Abwehr gut weg,alle Noten besser als 3, auch Sippel, dem man meiner Meinung nach das Tor nur bedingt ankreiden darf. Baumjohann hat da ne 3,5 bekommen, also auch nicht schlecht. Schlechter als 4 war übrigens keiner. So schlecht kann die Mannschaft also nicht gespielt haben. Vielleicht haben die vom Kicker auch alle keine Ahnung. ;)
    Bitte nicht vergessen, gegen wen wir hier gespielt haben. Ich glaube die Kölner wären über ein so "schlechtes Spiel" ihrer Mannschaft sehr glücklich. ;)
    6 Spiele sind um, wir haben noch nicht verloren und stehen auf Platz 4 mit 4 P Rückstand auf Platz 1. Hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.
    LG
    Dietmar :grins:

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()