Sonntag, 26. August 2012 "Marc Torrejón wird ein Roter Teufel" (FCK.de)

• @Rudi
    ich hatte auch schon die Idee hier eingeworfen allerdings nur als Variante Defensiv denn ich stimme die zu was das aufbauen von Druck betrifft, geht gar nicht....
    aber lt. Flutlicht Bericht von gestern sucht Kuntz noch nach einem Aussenverteidiger....

• @Rudi
    ich hatte auch schon die Idee hier eingeworfen allerdings nur als Variante Defensiv denn ich stimme die zu was das aufbauen von Druck betrifft, geht gar nicht....
    aber lt. Flutlicht Bericht von gestern sucht Kuntz noch nach einem Aussenverteidiger....

@Rudi

ich würde die Variante mit Rodnei gerne mal sehen. Schlechter als Jessen wird er nicht sein... Falls noch ein LV kommt, wäre dies natürlich super!

:schild:

• Über Links haben Sie es mit Rodnei bei der Hertha probiert - erfolglos wie ja bekannt ist.

Gewöhnt euch dran das der FCK immer mehr wie ein professionelles Unternehmen geführt wird,
    da erwischt es dann auch mal Mitarbeiter die eigentlich sehr sympatisch sind und die fast von allen gemocht werden.

Er hatte eine sehr starke 2. Liga Saison, eine nicht schlechte 1. Liga Saison und danach nen Totaleinbruch.
    Als Ersatz wird man sich Ihn nicht leisten können, sein Vertrag läuft auch aus, wenn man Ihn nicht verlängern
    möchte ist das eben die Chance nochmal Transfererlös zu erzielen.

Die vielen Fehler machte sicherlich nicht nur er letztes Jahr, ebenfalls halte ich Ihn für einen Sympatischen Kerl.

Allerdings: Die Berufswelt ist hart geworden, nicht nur im Profifussball wird man beim 2-3. Fehler fallengelassen, wisst Ihr aber wahrscheinlich alle selbst!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!