Samstag, 1. September 2012 "Albert Bunjaku prägt den „1. FC Effektiv” (Die Rheinpfalz)

• der fck ist nicht der "1. fc effektiv", denn einen effekt haben sie mit ihrer art zu spielen bisher immer erzielt, indem sie torchancen generierten!
    sie sind der "1. fc effizient" 6 chancen, 3 tore, aufwand/ertrag
    aber weshalb sollte man von einem käseblatt erwarten den unterschied zwischen effektivität und effizienz zu kennen....

Also wer eine bedeutende Regionalzeitung als "Käseblatt" bezeichnet, handelt m.M. nach effektiv im Sinne von negativer Effekthascherei. Sehr unsachlich Herr Oberlehrer.. :nana:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Man kann's aber auch genau nehmen. Recht haste ja, das kann man dir nicht streitig machen. Aber da wir gewonnen haben --> einfach mal freuen und Fünfe grade sein lassen :party:

ich freu mich wie bolle! und sobald baumj nicht mehr in der startelf steht, freue ich mich noch mehr!

[...] Sehr unsachlich Herr Oberlehrer.. :nana:

da fehlt ein komma!
    und ja, ich bin gerne der oberlehrer, die bildungsfernen müssen aufgeklärt werden!!! denn ein großteil des forums nimmt diesen scheiss für bare münze!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• müsste...sollte...was ich meine ist, dass bis auf heintz, hajri und den Spanier die Spieler eingesetzt worden sind, die schon länger beim FCK spielen....Dick, Abel, Jessen dazu Sippel haben in den letzten Jahren öfter zusammengespielt..trainiert ja sowieso...auch Bugi ändert nichts daran...auch Yahia ist schon 9 Monate hier und hat mehr gespielt, als mir lieb ist...Unsere Abwehr ist bisher so aufgetreten, wie ich es von einer komplett neuen Formation erwarten würde..

Ich würde mich da ja gar nicht so drüber aufregen, wenn die Abwehr z.B. aus Hohs, Riedel, Simunek, Torrejan, Jessen bestehen würde...das könnte ja noch gar nicht richtig funktionieren...

Man kann nur hoffen, dass die Fehler abgestellt werden...unser Sturm wird nicht immer so effizient sein können...Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• da fehlt ein komma!
    und ja, ich bin gerne der oberlehrer, die bildungsfernen müssen aufgeklärt werden!!! denn ein großteil des forums nimmt diesen scheiss für bare münze!

Wenn du jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung beachten, keine überflüssigen Satzzeichen verwenden und nach Diphthong kein Doppel-s schreiben würdest, könntest du sagen: "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!"

• groß- und kleinschreibung ist völlig überbewerte, darauf habe ich hier noch nie geachtet, sollte aber klar sein.
    der inflationäre einsatz von ausrufezeichen dient der verstärkung und soll nachdruck verleihen, das hast du aber sicher erkannt!!
    einzig die "scheiße" lasse ich mir ankreiden!!!!
    und als angehender arzt habe ich tatsächlich immer recht, weiß immer wovon ich rede und man sollte mich auch immer durchlassen!
    noch fragen?

Zitat

von »Sando79«

• noch fragen?

Wie geht's dem Dackel?

Hey, ich wollte dir nichts ankreiden. Hast ja recht mit deiner Aussage in Bezug auf Effizienz und Effektivität.

und als angehender arzt habe ich tatsächlich immer recht, weiß immer wovon ich rede und man sollte mich auch immer durchlassen!

Ajo, lass mich arzt, ich bin durch, oder so ähnlich.

• der satansdog? der pelzige antichrist? das leiden des jungen wolfis? der hund von baskervilles 2.0?
    suche noch immer einen abnehmer, aber das teufelsvieh will ja niemand haben
    :wacko:
    also werde ich wohl bis zum jüngsten tag mit ihm gestraft sein...und darüber hinaus....

Zitat

von »Sando79«