Samstag, 1. September 2012 "Albert Bunjaku prägt den „1. FC Effektiv” (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der beste FCK seit Jahren! Es ist eine Freude der Mannschaft zu zuschauen.

• Ist schon verrückt, dass wir in der 2. Liga eine bessere Mannschaft haben als in der Bundesliga. Glaube mit der Mannschaft vom letzten Jahr würden wir jetzt Tabellennachbar von Köln sein...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der fck ist nicht der "1. fc effektiv", denn einen effekt haben sie mit ihrer art zu spielen bisher immer erzielt, indem sie torchancen generierten!
    sie sind der "1. fc effizient" 6 chancen, 3 tore, aufwand/ertrag
    aber weshalb sollte man von einem käseblatt erwarten den unterschied zwischen effektivität und effizienz zu kennen....

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• weil ich ihn auf dem rechten Foto gerade mal wieder so schön Jubel sehe ....finde das Ariel im Moment ein echter Leistungsträger ist und sehr gute Spiele abliefert. Gefällt mir echt gut der Junge und er hat viel Potential ....gut das wir ihn letztes Jahr als er auf dem Markt war verpflichten konnten ....

• Er und Fortounis waren leider die einzigen 2,25 von insgesamt 6,63 Mio. Euro die sinnvoll investiert wurden letztes Jahr...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der fck ist nicht der "1. fc effektiv", denn einen effekt haben sie mit ihrer art zu spielen bisher immer erzielt, indem sie torchancen generierten!
    sie sind der "1. fc effizient" 6 chancen, 3 tore, aufwand/ertrag
    aber weshalb sollte man von einem käseblatt erwarten den unterschied zwischen effektivität und effizienz zu kennen....

Man kann's aber auch genau nehmen. Recht haste ja, das kann man dir nicht streitig machen. Aber da wir gewonnen haben --> einfach mal freuen und Fünfe grade sein lassen :party:

• Das schlimme ist ja, dass unser größtes Sorgenkind, die Abwehr, eigentlich eingespielt sein müsste.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das schlimme ist ja, dass unser größtes Sorgenkind, die Abwehr, eigentlich eingespielt sein müsste.

Wer sollte dort denn eingespielt sein .... außer Dick? :biggrin:

• Dick? - ist und war eine Konstante (mal mehr, mal weniger gut)
      Simunek? - spielt gut (wenn er denn spielt)
      Abel? - kommt langsam in die Jahre (auch wenn ich das Gefühl habe, dass er gegen Dresden nicht schlecht spielte)
      Heintz? - als Newcommer super (im fehlt naturbedingt eben die Erfahrung - für mich ein Lichtblick)
      Jessen? - fehlt Spielpraxis und ist verunsichert (auch wenn ich das Gefühl habe, dass er gegen Dresden nicht schlecht spielte)
      Bugera? - kein Kommentar, außer, dass er schon in die Jahre gekommen ist (nebenbei auch verletzt)
      Rodnei? - der wurde entsorgt (obewohl er stark spielte)
      Yahia? - gar kein Kommentar
      Haijri? - kein Kommentar
      Torrejón? - ist Neu (für mich der Lichtblick)
      Riedel? - Frischling (abwarten) [edit, da vergessen]

Schreib statt müsste das Wort sollte und ich bin bei Dir! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()