A-Nationalmannschaft

  • Wenn Du Ahnung hast siehst Du sicher die Torhüter der grosen Anwärter wie Spanien und brasilien regeömässig und kannst darstellen wie fehlerfrei sie sind?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Du Ahnung hast siehst Du sicher die Torhüter der grosen Anwärter wie Spanien und brasilien regeömässig und kannst darstellen wie fehlerfrei sie sind?



    Wenn du bisel den internationalen Fußball verfolgen tust weist du ja sicher in welcher Liga die Torhüter der "Anwärter" spielen.
    Und um deine Frage zu beantworten: ja, ich seh fast regelmäßig die Spiele.
    Aber es geht darum eigentlich nicht.
    Mich interessiert Deutschland und da ist für mich nun mal Weidenfeller einfach zur Zeit der beste.
    Und zwar auf alles bezogen. Mimik. ..Gestik. ....etc.....

  • da wieder sprichst du dir aber gerade selber warum hat löw hummels denn raus genommen und lässt mit boateng und mertesaker zwei spieler spielen die gerne mal einen fehler ein bauen..


    hummels ist doch der spieler der in letzter zeit die meisten tore mitverschuldet hat und in der form ist er sicher keine weltklasse....


    und unsere anderen torleute wenn willst du ins tor stellen
    -adler sicher ein guter torwart aber er hat dieses saison sicher mehr fehler gemacht wie neuer.
    -weidenfeller einen ganz neuen torwart einbauen sehr riskant vor einem großen tunier.
    -ter stegen ich weiß nicht wieviel gegentore er im schnitt bekommen hat aber bei ihm scheint es mit der national mannschaft nicht zu passen
    -zieler sicher zu unerfahren

  • Nehmen wir mal Spanien her Milchreis. Erstens hats da zur Zeit keine klare 1. Valdes und Casillas spielen beide. Und beide sind nicht unumstritten. Casillas hatte im Verein letzte Saison mehr mit sich selbst zu tun als mit dem Spielgerät und ist weit weg von einer überragenden Form. Valdes hat Stärken auf der Linie und im 1-1 ist aber in der Strafraumbeherrschung ebenso offensiv und manchmal auch vogelfrei unterwegs wie Neuer. Nur: Neuer hält mehr schwere Bälle.
    Und Brasilien? Wann hast Du Cesar das letzte Mal spielen sehen und das vor allem unter Beschuss und fehlerfrei?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welchen Towart aus England, der auch für 2014 eine Rolle spielt, sollte man da bedenken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ maggo
    bitte vergess nicht die torleute aus england



    Ich denk es geht um Anwärter auf den Titel! ?
    Da England einzubeziehen ist ein Witz. ..aber egal. ..das spiegelt anscheinend die Wahrnehmung dieses Gespräches.
    Es geht um Deutschland.
    Und Weidenfeller kann ich nur sagen das es dem super super Bundestrainer zu verdanken ist. Es ist ein Witz. Schlichtweg ein Witz.
    Ist euch schon mal aufgefallen das unter Löw nur die spielen die ihre klappe halten und ja sager sind? !
    Kein Wiese, Ballack, Frings. ......nur als Beispiel.
    Und deshalb ist auch neuer im Tor. ...das ist einfach auf dem Platz mit seiner Darstellung und seinem rumgehüpfe wie ein Mädchen.
    Ps:Löw ist für mich der schlechteste Bundestrainer den es bisher gab.
    Und großes Lob und Respekt an Kießling der mal die klappe aufmacht und dem arroganten Schnösel widerworte gibt :respekt:

  • Und genau aus diesem Grund ( Neuer im Tor ) wird Deutschland kein Weltmeister.


    Da können die anderen jetzt sagen was sie wollen aber das befürchte ich auch. Ich denke das Neuer mit seinen Spiränzchen scheitern wird wenn es drauf ankommt, da er einfach nicht in der Lage ist ernsthaft seine Leistung abzurufen wenn es drauf ankommt flippt er jedesmal aus und hat einen Aussetzer. Bei einem Tunier wie der EM oder WM entscheidend. Da muss alles passen oder du bist Zweiter oder eben was anderes. Nur kein Sieger.

  • Maggo laut del bosque ist casillas die unumstrittene nr1 im tor


    @milchreis
    So sehe ich das auch löw braucht ja sager die die was sagten hat er entfernt.
    Wiese und frings, natürlich ballack nicht zu vergessen, den er ja ganz übel aussortiert hat. Löw akzeptiert auch keine kritik solange der trainer ist gewinnen wir kein tunier.


    Zum thema England muss ich noch sagen das sie keinesfalls schlechter sind wie italien oder andere teams. Aber sie bekommen die leistung einfach nicht auf den Platz. Ganz zu schweigen mit wieviel spielen die Spieler in den knochen zum tunier reisen. Da ist ja die bundesliga nichts dagegen. (Spiele anzahl)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW