Und wann genau hat uns Neuer schon einen Titel gekostet bzw. einen im Ergebnis (Unentschieden, Niederlage, Endrunden-Aus) irreparablen Fehler gemacht?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0c/777-0c81912b30f10ae7d3087b5718cb7954fe617584.jpg)
A-Nationalmannschaft
-
-
Und wann genau hat uns Neuer schon einen Titel gekostet bzw. einen im Ergebnis (Unentschieden, Niederlage, Endrunden-Aus) irreparablen Fehler gemacht?
Kommt noch (leider). Weil Löw beratungsresistent ist und lieber seine Arschkriecher stellt. Leute mit eigener Meinung sind nicht gefragt. Und genauso lange wie er das sagen hat werden wir auch leider keine Trophäe in der Hand halten. Auch wenn wir es mit dem Kader müssten. Wenn nicht jetzt dann nie also nie.
Dieser Neuer ist leider berechenbar wie ein Uhrwerk. Der wird den entscheidenden Bock schießen. Und mir den Fußballsachverstand abzusprechen weil ich lieber Sippel sehen würde zeigt doch das du lieber Canelon noch nicht gesehen hast das Tobi auf der Linie absolute Weltklasse ist. Und das brauch er mir nicht mehr beweisen das tut er immer wieder. Gegen Raul, Müller und Co und wie sie alle heissen... und diese Spiele auch dank ihm gewonnen. Weil es eben auch auf der Keeper Position gepasst hat.
-
Ich weiß nicht um was es dir wirklich geht, aber wenn man deiner Ansicht nach - ob schwer bezahlt oder nicht - egal wann und auch bei einem noch so komfortablen Spielstand keinen Fehler machen darf, dann wird die deutsche Nationalmannschaft zukünftig für nahezu jedes Spiel einen neuen Torwart benötigen, da jeder Vorgänger nach einem Fehler im normalen Spielbetrieb und/oder im Dress der Nationalmannschaft abgesägt wurde. Jedenfalls wäre weder ein Neuer, noch ein Adler oder ein ter Stegen im Kasten und selbst ein Weidenfeller wäre - deine Ansicht streng ausgelegt - nicht tragbar.
Ich dachte eigentlich nicht das es so schwer ist zu verstehen.
Also nochmal.
Natürlich macht jeder mensch Fehler, ganz normal. Wie vlt bemerkt schrieb ich das oben schon.
Es geht mir nur darum, dass es für mich bessere Torhüter gibt und das ich von einem Torhüter der in der Nationalmannschaft spielt bitte erwarten darf, dass er, anders wie einer schrieb, doch bitte in der Lage ist sich 90 min zu konzentrieren. Ein Vorredner entschuldigte das mit dem Zwischenergebnisse von 3:0. Darum geht es. Sowas kann nicht sein.
Die bekommen ja auch schließlich für die gesamte Zeit ihr Gehalt, nicht nur für die Hälfte. -
Du bevorzugst einen Sippel im Kasten der Nationalmannschaft? Auch wenn ich weiß von wem es kommt, aber das wundert mich dann doch. Sorry aber das ist echt nicht ernst zu nehmen und entbehrt jeglichem Fussballsachverstand. Einem Neuer die Zuverlässigkeit abzusprechen und sie im gleichen Atemzug einem Sippel attestieren ...
Da muss ich dir allerdings recht geben. Sippel in der Nationalmannschaft? ?
-
So ne Aussage sagt eigentlich alles. Bist du der Cousin von Neuer oder was?
Das sind Millionen schwer bezahlte Profis, so ein Bock darf nicht mal in der 96 min bei nem stand von 12:0 passieren.
Wie kann man sowas schön reden und rechtfertigen!
Anscheinend bist du Bayern Fan weil du immer weiter auf der Aktion Weifenfeller rum machst.
Lassen wir es gut sein. Ist zum Glück Ansichtssache.WOW, da muss ich ja gewaltig gepikst haben wenn die Sauerkirschen im Milchreis auf einmal solche Steine haben. Ich such dir gern haufenweise Posts auch von Dir wozB für Pokalspiele Böcke bei entschiedenen Spielen so herrlich flachgeredet werden. Aber da gings natürlich um den FCk und nicht den HASS FC Bayern.
Nur für Dich dass Du gut schlagen kannst: Ich halte Neuer betreffend der letzten Saison für den zweitbesten deutschen keeper und weidenfeller für den besten. Aber Weidenfeller jetzt einfach so zum Nationalkeeper zu machen führt zu nichts da Neuer seine Vorderleute kennt. Das hätte man früher machen müssen. Nur hast Du Neuer generell die Klasse abgesprochen und da war es zu verlockend Dir aufzuzeigen wie er in entscheidenden Spielen eben absoluet Klasse gezeigt hat. So ne Nummer wie Czech 2008 zB hat er sich noch nicht geleistet in KO Spielen. Und diesinds nunmal die den unterschied machen.
Deine Ansicht sei Dir unbenommen, genauso wie meine Wertung derselbigen.
Un nu schön die kirschen entkernen dann schmeckt der Miclreis auch wieder.
-
Sippel in der Nationalmannschaft? ?
Schlechter als Neuer ist er auf keinen Fall und er rennt nicht raus und versucht den Stürmer wegzugrätschen während der grad den Ball ins Tor hebt xD
http://www.youtube.com/watch?v=2xsc9u6jOpM SO sieht ein Torwart aus.
-
WOW, da muss ich ja gewaltig gepikst haben wenn die Sauerkirschen im Milchreis auf einmal solche Steine haben. Ich such dir gern haufenweise Posts auch von Dir wozB für Pokalspiele Böcke bei entschiedenen Spielen so herrlich flachgeredet werden. Aber da gings natürlich um den FCk und nicht den HASS FC Bayern.
Nur für Dich dass Du gut schlagen kannst: Ich halte Neuer betreffend der letzten Saison für den zweitbesten deutschen keeper und weidenfeller für den besten. Aber Weidenfeller jetzt einfach so zum Nationalkeeper zu machen führt zu nichts da Neuer seine Vorderleute kennt. Das hätte man früher machen müssen. Nur hast Du Neuer generell die Klasse abgesprochen und da war es zu verlockend Dir aufzuzeigen wie er in entscheidenden Spielen eben absoluet Klasse gezeigt hat. So ne Nummer wie Czech 2008 zB hat er sich noch nicht geleistet in KO Spielen. Und diesinds nunmal die den unterschied machen.
Deine Ansicht sei Dir unbenommen, genauso wie meine Wertung derselbigen.
Un nu schön die kirschen entkernen dann schmeckt der Miclreis auch wieder.
Da hast du was falsch verstanden, ich hasse keinen Verein, sowas ist albern. Es verwundert mich halt nur das du immer den Neapel Weidenfeller ins Spiel bringst.
Es geht ja auch darum das Weidenfeller schon längst ins Tor gehört. Ich forder das ja nicht seit 2 Wochen.
Und die Vorderleute kennen? ? ? Die kennt ja Löw selbst nicht. ...das ist zu einfach. -
Schlechter als Neuer ist er auf keinen Fall und er rennt nicht raus und versucht den Stürmer wegzugrätschen während der grad den Ball ins Tor hebt xD
http://www.youtube.com/watch?v=2xsc9u6jOpM SO sieht ein Torwart aus.
Sorry, aber nur als Beispiel sind ter steegen, Baumann etc... da doch noch mindestens eine klasse besser.
-
Sorry, aber nur als Beispiel sind ter steegen, Baumann etc... da doch noch mindestens eine klasse besser.
Zweifelsohne alle nicht schlecht. Weidenfeller ist wie hier schon erwähnt auch so ein Tier. Aber ich sehe Sippel eben auch fast so gut und würde ihn deswegen lieber als Neuer im Kasten der Nationalelf sehen. Der Neuer dreht ja immer wieder ab und denkt er muss auf dem Platz rumtanzen. Sein Glück das er eine Weltklassemannschaft vor sich hat.
-
Kommt noch (leider). Weil Löw beratungsresistent ist und lieber seine Arschkriecher stellt. Leute mit eigener Meinung sind nicht gefragt. Und genauso lange wie er das sagen hat werden wir auch leider keine Trophäe in der Hand halten. Auch wenn wir es mit dem Kader müssten. Wenn nicht jetzt dann nie also nie.
Wenn wir jetzt auch noch anfangen noch nicht vorhandene Ergebnisse und Fehler zu diskutieren bzw. als gegeben zu nehmen, dann kannste uns gleich bei der WM abmelden, weil irgendein Spieler in irgendeinem der Spiele einen - möglicherweise entscheidenden - Fehler machen wird. Das zeigt schon wie weit weg die Diskussion von der Realität ist. Hier wird einem Torwart (der zugegeben auch nicht immer meine erste Wahl wäre) der Prozess gemacht, weil
- er Fehler in der Liga oder sonstwo macht (die andere TW sich ebenfalls schon erlaubt haben und noch erlauben werden) und
- der Bundestrainer ebenfalls Fehler machen wird die uns den Titel kosten werden (dafür kann der Neuer aber nichts)
Dann auch noch einen Sippel zu favorisieren, der gerade gegen den KSC Unentschlossenheit gezeigt hat sowie im vergangenen Heimspiel den FC St.Pauli zurück ins Spiel bringen wollte und darüber hinaus immer wieder durch Unachtsamkeiten und falsche Einschätzung von Spielsituationen auffällig wird, kann echt nur noch mit einer Menge Humor ertragen werden.
Ich bin wahrlich kein Freund von Löw und stimme dir durchaus zu, dass er eher schweigsame bis abnickende Spieler bevorzugt und nicht immer die richtigen Entscheidungen im Bezug auf Personal und Taktik trifft. Ich gehe sogar mit der Meinung konform, dass nur Titel zählen und Löw diesbezüglich mit der anstehenden WM eigentlich seine letzte Chance hat. Dennoch ist die Diskussion um die Torwartposition gerade fernab der nötigen Sachlichkeit.