A-Nationalmannschaft

• man kann doch nicht sagen man muß weltmeister werden und wenn nicht war es keine gute wm...
    es kann doch soviel passieren bei einem tunier unberechtigte sperren tore die keine waren und und und...

man muß das ganze konzept von löw betrachten und die ausbotung von spielern ist doch in ordnung wenn er als trainer meint die spieler passen nicht rein..
    und was m ir an löw super gefällt ist das er bei gleich guten spielern eher auf den jüngeren setzt ... früher wurde oft mals auf das alter gesetzt und irgendwann kam der große bruch und wir hanten nur unerfahrene spieler ...löw hat die zukunft im auge und lässt modern spielen...

ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht weltmeister werden denn ich denke in südamerika wird es sehr schwer für uns vom klima ...
    ich sehe brasilien und argentinien ganz vorne...

wir haben nur eine chance wenn unsere abwehr noch einen schub macht oder noch 1-2 talente in der abwehr auf einmal da sind eventuell der ginter von freiburg

• Unfassbar, wir sind auf Ebene der Nationalmannschaft tatsächlich im Bayern-Denken angekommen. Erfolg wird also nur noch an Titeln gemessen und wenn wir Dritter werden muss der Trainer gehn. Ist doch ganz einfach.

Was sollte denn sonst das Kriterium sein, wenn man solch eine Mannschaft hat? Wir sind die Bayern der Nationalmannschaften.Ob es dir gefällt oder nicht. Man kann sich immer wieder selbst anlügen, aber Titel sind es nun mal um welche man kämpft. Und mit Löw werden wir auch keine holen. Ich hoffe das Thema hat sich nach der WM erledigt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich mag es nicht in solchen Sphären zu denken. Altes fck Trauma.
    Warum holen wir denn bestimmt keinen Titel mit Löw? Wir sind doch immer vorne dabei.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Das Ding gegen Kasachstan sperichst Du an, sehr gut. Ist ein Bock und zwar ein grosser. Und jetzt sagst Du mir bitte noch den Spielstand zum Zeitpunkt des Fehlers, dann wird sehr schnell etwas entscheidendes klar:
    Das war sowas von spielentscheidend dass die meisten zu dem zeitpunkt schon eingeschlafen waren.

Bei Wiedenfellers Aktion ggen Neapel wars da schon entscheidender denn der BVb hatte kaum noch Aktien danach zurückzukommen. Er muss da weder rauskommen (denn ein Abwehrspieler war dabei) noch so reingehen mit Fuss und Händen. Also alles andere als gut. Suchst Du mir auf Youtube mal bitte das CL Hakbfinale der Bayern gegen Madrid letztes Jahr? Ich glaub da war der Keeper mal so richtig entscheidend.

So ne Aussage sagt eigentlich alles. Bist du der Cousin von Neuer oder was?
    Das sind Millionen schwer bezahlte Profis, so ein Bock darf nicht mal in der 96 min bei nem stand von 12:0 passieren.
    Wie kann man sowas schön reden und rechtfertigen!
    Anscheinend bist du Bayern Fan weil du immer weiter auf der Aktion Weifenfeller rum machst.
    Lassen wir es gut sein. Ist zum Glück Ansichtssache.

@ beatbox

Weil Löw in den entscheidenden spielen einfach wieder versagt und falsch aufstellen wird.
    Ich hoffe nach WM ist Feierabend.
    Und wer weiß, mit ein bisschen Pech gebts ne Hammer Gruppe und nach 3 spielen ist Feierabend.
    ......." wir sind doch vorne dabei, alles gut".......... Wäre wie beim fck, sind vorne dabei und werden 4.
    Da möchte ich das Geschrei hören.
    Es zählt nur der Titel.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich mag es nicht in solchen Sphären zu denken. Altes fck Trauma.
    Warum holen wir denn bestimmt keinen Titel mit Löw? Wir sind doch immer vorne dabei.

Was hat die Stärke der Nationalmannschaft mit der vom FCK zu tun? Löw hat nicht den Mumm in den Knochen. Wir sind immer vorne mit dabei. Wäre auch traurig, mit diesen Spielern, wenn nicht. Mit Löw holen wir keinen Titel. Da braucht man auch nicht jetzt schon nach Ausreden suchen (Klima und so).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was sollte denn sonst das Kriterium sein, wenn man solch eine Mannschaft hat? Wir sind die Bayern der Nationalmannschaften.Ob es dir gefällt oder nicht. Man kann sich immer wieder selbst anlügen, aber Titel sind es nun mal um welche man kämpft. Und mit Löw werden wir auch keine holen. Ich hoffe das Thema hat sich nach der WM erledigt.

"Die Bayern der Nationalmannschaften" sind ganz offensichtlich die Spanier, die haben das Triple geholt: EM '08, WM '10, EM '12. Wir sind momentan noch eher "das Dortmund der Nationalmannschaften". Wir spielen immer vorne mit, aber für den ganz großen Wurf hat es noch nicht gereicht. Aber ähnlich wie Dortmund mussten wir eine Entwicklung durchmachen und ein Team formen. Und schon allein die Entwicklung unter Löw von 2006 bis heute zeigt doch, dass wir kontinuierlich besser geworden sind.

Ich stimme ja zu (wie oben bereits erwähnt), dass Löw einfach ein Titel fehlt. Die WM 2014 ist seine nächste und vielleicht letzte Chance. Und was ist wenn wir Weltmeister werden? Wars dann nicht Löws Verdienst, weil das Team eh schon so gut war? Ich finde ihr macht es euch da ziemlich einfach, denn wenn man will kann man jeden Trainer in einem schlechten Licht sehen.

• So ne Aussage sagt eigentlich alles. Bist du der Cousin von Neuer oder was? Das sind Millionen schwer bezahlte Profis, so ein Bock darf nicht mal in der 96 min bei nem stand von 12:0 passieren. Wie kann man sowas schön reden und rechtfertigen!

Ich weiß nicht um was es dir wirklich geht, aber wenn man deiner Ansicht nach - ob schwer bezahlt oder nicht - egal wann und auch bei einem noch so komfortablen Spielstand keinen Fehler machen darf, dann wird die deutsche Nationalmannschaft zukünftig für nahezu jedes Spiel einen neuen Torwart benötigen, da jeder Vorgänger nach einem Fehler im normalen Spielbetrieb und/oder im Dress der Nationalmannschaft abgesägt wurde. Jedenfalls wäre weder ein Neuer, noch ein Adler oder ein ter Stegen im Kasten und selbst ein Weidenfeller wäre - deine Ansicht streng ausgelegt - nicht tragbar.

• Neuer zeigt nicht die Zuverlässigkeit die du in einem Tunier als Torwart brauchst. Ein Patzer reicht und wir fahren nach Hause. Ich würde lieber Sippel sehen. Der ist besser und rennt nicht raus wenn es absolut unpassend ist.

• Ich würde lieber Sippel sehen. Der ist besser und rennt nicht raus wenn es absolut unpassend ist.

Du bevorzugst einen Sippel im Kasten der Nationalmannschaft? Auch wenn ich weiß von wem es kommt, aber das wundert mich dann doch. Sorry aber das ist echt nicht ernst zu nehmen und entbehrt jeglichem Fussballsachverstand. Einem Neuer die Zuverlässigkeit abzusprechen und sie im gleichen Atemzug einem Sippel attestieren ... :rofl:

• Du bevorzugst einen Sippel im Kasten der Nationalmannschaft? Auch wenn ich weiß von wem es kommt, aber das wundert mich dann doch. Sorry aber das ist echt nicht ernst zu nehmen und entbehrt jeglichem Fussballsachverstand.

Das Einzige das ich von Neuer sehe wenn ich ihn sehe ist wie er wie ein Clown ausserhalb des Strafraums rumrennt und seine Verteidiger mit Glück ausputzen. Internationale Klasse geht anders. Wieviele Spiele hat uns Sippel schon den Arsch gerettet, auch in der ersten Liga gegen verdiente Stars. Beispielhaft auch Neuers Patzer zum damaligen Saisonstart gegen Gladbach: zeigt die ganze "Klasse" eines Neuer.... und geändert hat sich daran nichts. Und so jemand ist Nummer 1. Ist genauso so ein Witz wie Kießling nicht mitzunehmen, aber bitte, wer drauf steht ewiger Zweiter, Dritter zu werden trotz der besten Mannschaft seit über 20 Jahren.... so what.