A-Nationalmannschaft

  • Özil ist Hauptschüler, und dass hört man leider in jedem Interview.


    Özil hat gestern nach dem Spiel im TV ein Interview gegebe, was sowohl inhaltlich als auch sprachlich völlig ok war. Klar, mit türkischem Akzent, aber in fließendem Deutsch. Wenn ich dagegen sehe, was ein Podolski so in die Mikrofone stottern darf, wird mir ganz anders, aber bei dem machts ja nichts, der ist schließlich "richtiger" Deutscher. Und auch die Herren Schweinsteiger und Großkreutz strotzen nicht gerade vor Intelligenz.
    Seit wann es im Fußball um die Bildung geht, musst du mir auch mal erklären. Denke der Großteil der Kicker hat lediglich Hauptschulabschluss, was für diesen Beruf auch völlig ok ist. Oder ist das etwa nur bei den Spielern mit Migrationshintergrund ein Problem?

    Zitat

    Zudem wurde unsere Hymne von zahlreichen Italienern zerpfiffen. Die Pfiffe haben die bestimmt nicht genossen. Wenn wir das mit unseren Gästen so machen würden, wåren wir wieder die verkackten Nazis. Wir lassen uns eh viel zu viel gefallen (Regierung /Bürger), aber dies weiter auszuführen, würde hier nur wieder den Rahmen sprengen.


    Unsere Fans pfeifen bei den Hymnen der Erzrivalen häufig genauso laut, und wenn sie es nicht tun, haben sie eben ausnahmsweise mal ein bisschen Anstand.
    Wenns hier schon ums Mitsingen bei den Hymnen geht: Wenn ich mal vergleiche, wie inbrünstig italienische Fans bei ihrer Hyme mitsingen, und was für ein Gemurmel im Vergleich dazu in deutschen Stadien in dieser Situation herrscht, sollten sich die Fans vielleicht mal an der eigenen Nase fassen.

  • Was RedShark hier teilweise von sich gibt ist wirklich unter aller Sau und zeigt nur wieder wie intelligent er ist :undwech:


    Und du nimmst dir hier raus mich zu beleidigen. Und gelesen was ich geschrieben habe hast du auch nicht wirklich. Sonst würdest du hier nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir geben.

  • Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung, Streng genommen ist das Rassismus in Reinkulter :karte: Schade das solche Dummbrote hier ihre geistigen Ergüsse von sich geben dürfen.

  • Ich hab lieder 100 Özils und Khediras in diesem Land als einen wie dich. Dein bescheuertes rassistisches Geschreibsel hier ist unfassbar, dass von Seiten der Moderation hier noch keine Maßnahmen verhängt werden verstehe ich nicht.


    War klar. Zeigt aber wie informiert man zu diesem Thema hier ist oder damit umgehen kann. Nämlich gar nicht. Wusste aber das ich hier früher oder spätr als Rassist hingestellt werde, was unzutreffender gar nicht sin könnte. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.

  • Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung, Streng genommen ist das Rassismus in Reinkulter :karte: Schade das solche Dummbrote hier ihre geistigen Ergüsse von sich geben dürfen.


    Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Ehrlich. Von Rassismus reden aber nicht einen Hauch differenzieren. Du weisst nichtmal was ich gemeint habe und willst es gar nicht wissen. Lesen, verstehen und dann die Leute als Rassisten abstempeln...

  • Und du nimmst dir hier raus mich zu beleidigen. Und gelesen was ich geschrieben habe hast du auch nicht wirklich. Sonst würdest du hier nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir geben.

    Finde ich eigentlich sehr vermessen das als geistigen Dünschiss zu beschreiben, wenn man mal überlegt was du hier als so kund gibst.
    Und ja da hast du recht, ganz gelesen habe ich deine Beiträge hier wirklich nicht, weil man so viel Dummheit am Stück einfach nicht ertragen kann.
    Glaube aber kaum, dass ich, hätte ich sie ganz gelesen, anders drüber denken würde.

  • Finde ich eigentlich sehr vermessen das als geistigen Dünschiss zu beschreiben, wenn man mal überlegt was du hier als so kund gibst.
    Und ja da hast du recht, ganz gelesen habe ich deine Beiträge hier wirklich nicht, weil man so viel Dummheit am Stück einfach nicht ertragen kann.
    Glaube aber kaum, dass ich, hätte ich sie ganz gelesen, anders drüber denken würde.



    Jia genau ich bin ein Nazi. Ihr habt es erkannt. Schade das das so lange gedauert hat. :autsch: Sorry aber das wird mir jetzt zu dumm!

  • Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Ehrlich. Von Rassismus reden aber nicht einen Hauch differenzieren. Du weisst nichtmal was ich gemeint habe und willst es gar nicht wissen. Lesen, verstehen und dann die Leute als Rassisten abstempeln...


    Ganz ehrlich ? Es interessiert mich auch nicht die Bohne was du wie gemeint hast. Allerdings sehe ich was du geschrieben hast und nur darauf kommt es an. Und noch was: Betroffene Hunde bellen, schon mal gehört ?