A-Nationalmannschaft

• Zitat

Einen Tag nach der Gruppenauslosung hat die Fifa sieben Vorrundenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zeitlich verlegt. Wie der Weltverband mitteilte, ist die deutsche Mannschaft von den Änderungen nicht betroffen ...

Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn ich dies mit"Hammergruppe" oder"Todesgruppe" lese oder höre könnt ich :flow: ......
    Was ist da das Problem? Ghana? USA?
    Also wenn ich davor Angst haben muss bleibe ich am besten zu hause.
    Die Panik mache der Presse geht mal gar nicht. :girly3:

• ich denke aufgrund der klimatischen Bedingungen wird es wohl fussballerisch sehr schwach werden. die meisten sind ja diese temperaturen usw. gar nicht gewohnt.ich erinnere mich noch an die wm bei uns 2006 da waren die spiele mittags wenn es richtig heiss war auch eine katastrophe. hab fast augenkrebs bekommen. ich denke so schwache spiele wird es häufiger geben.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Portugal ist Weltranglisten 5. mit einem Spieler der allein in der Lage ist Spiele zu entscheiden und einer der 3-5 besten der Welt ist. Zudem hat er diese Qualität am ruhenden Ball und den kann man nicht immer verhindern. Also das dürfte schonmal als schweres Los durchgehen. Ghana ist bei den letzten beiden Weltmeisterschaften immer in der KO Runde gewesen. Auch das muss man erstmal schaffen und es als Gegner respektieren. Entspreched ist auch hier Vorsicht geboten. Ne leichte Gruppe isses also nicht, aber auch keine Hammergruppe oder der Todesstern persönlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Portugal ist in den letzten Jahren regelmäßig schwach gegen Deutschland angetreten.
    Da der Kader der deutschen für mich der beste überhaupt ist, sollte der Anspruch nur der Titel sein.
    Aber es liegt nicht am Kader, sondern am arrogant auftretenden jogi :flow:

• Portugal wird ganz anders auftreten als zu letzt.
    Und den besten Kader, naja. Wir sind doch sehr anfällig hinten. Icherinnere an Schweden!! Gegen Portugal kannst du dir keine 2 Gegentore erlauben, erst recht keine 4

• Portugal wird ganz anders auftreten als zu letzt.
    Und den besten Kader, naja. Wir sind doch sehr anfällig hinten. Icherinnere an Schweden!! Gegen Portugal kannst du dir keine 2 Gegentore erlauben, erst recht keine 4

Was wird denn immer auf dem Schweden Spiel rumgeritten?
    Es war ne Ausnahme, sowas passiert jeder Mannschaft.
    Und ja, es ist für mich der beste Kader einer deutschen Mannschaft.
    Und wenn du weißt das Portugal anders auftreten wird, weißt du mehr als ich.

• Aber auch im umkehrschluss unserer top Offensive kaum gewachsen war.

• Wir sind doch sehr anfällig hinten. Icherinnere an Schweden!! Gegen Portugal kannst du dir keine 2 Gegentore erlauben, erst recht keine 4

So "schlecht" wir hinten auch sein mögen, Portugal gleicht dies mit ihrem großzügigen Auslassen von Großchancen locker aus.