A-Nationalmannschaft

• Im Kicker stehen mittlerweile zwei Sätze darüber was nach der WM damit passieren soll. Klingt jedenfalls in Ordnung. Natürlich muss da noch geklärt werden ob Brasilien dann auf den Kosten sitzen bleibt oder nicht. Aber dann vorher schon zu schimpfen.. Naja, jedem seinen Spaß.

Übrigens ist die Sache mit den Stadien noch ein wenig anders und ne ganz üble Geschichte. Das kann man ja nichtmal ansatzweise mit dem Betze vergleichen. Die bei der FIFA spinnen. Eine WM sollte niemals verbrannte Erde hinterlassen, aber in der Hinsicht wird es jedes Jahr schlimmer.

• ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die lokalen vereine eine solche anlage unbedingt benötigen...vor allem müssen auch weiterhin laufende kosten getragen werden sei es personal, Energie usw....wenn es mehrere vereine benutzen: werden diese kosten dann durch x-parteien geteilt? wohl kaum ...bleibt ja dann nur die Version. die verschuldete Region/Gemeinde oder der Staat bleiben drauf sitzen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich frage mich schon seit längerem, ob "die" - Löw, Bierhoff, DFB-Verantwortliche - noch
    richtig ticken!? Bekanntgabe des Kaders auf der Zugspitze etc. und nun der Bau eines
    eigenen WM-Quartiers! Immer teurer, immer bequemer, immer höhere Prämien...wobei es
    doch eigentlich - nach Spieler-Aussagen - eine Ehre ist, Nationalm. zu spielen, na ja, hat
    ernsthaft Niemand geglaubt.

Zitat

"Wir haben ja schon erlebt, dass es an ganz winzigen Dingen, an Nuancen, hängt, ob man ins Finale kommt oder zuvor ausscheidet", hatte Löw zuletzt betont.

http://www.stern.de/sport/fuss…in-brasilien-2077278.html

Nun, wenn Löw tatsächlich der Auffassung sein sollte, daß es an diesen Kinkerlitzchen gehapert hat,
    daß er bisher keinen durchschlagenden Erfolg einheimsen konnte, dann waren all´ die Analysen, die
    man nach Turnieren erstellt hat, für den ... Selbsterkenntnis scheinbar = 0!?
    Offensichtlich ist diese Clique so weich gespült, daß Niemand mehr "Mann´s" ist, einem derartigen
    Treiben Einhalt zu bieten!

• Nun fehlen mir die Worte!

Zitat

Der DFB unternimmt wirklich alles, um dem Projekt WM-Titel 2014 die optimalen Rahmenbedingungen zu stellen. Bei der Quartiersuche geht man neue Wege und kümmert sich selbst um die beste Unterkunft. Wie der Verband inzwischen bestätigte, wird derzeit in Santo André im brasilianischen Bundesstaat Bahia eine noble Anlage errichtet, die den Vorstellungen von Bundestrainer Joachim Löw entspricht

Zitat

Die Anlage ist als Nachhaltigkeitszentrum gedacht, das nach der WM dem Fußball in der Region dienen soll. Unterstützt werden soll mit dem Projekt damit auch eine Bildungsinitiative für benachteiligte Kinder.

Wie, wie kann man sich nur dermaßen in die eigene Tasche lügen!??
    Bis dato habe ich noch nie Jemandem etwas Schlechtes gewünscht, aber diesmal hoffe ich,
    daß man frühzeitig ausscheidet. Ob dies ein Umdenken zur Folge haben wird? Glaube ich
    nicht, man wird eher noch etwas draufsatteln.
    Brasilien, ein armes Land, und D klotzt! Ok, man macht hier und da eine kleine Spende, um das
    eigene Gewissen zu beruhigen und Anderen die Augen zuzuschmieren. Es ist nur noch zum K...
    Und, bitte, sage/schreibe mir Niemand, das ist die heutige Welt... So geht es den Bach runter!
    Pardon, vergessen: http://www.kicker.de/news/fuss…-wm-quartier-des-dfb.html

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Mir fehlen die Worte vielmehr ob des miserablen Journalismus. Das Ding ist eine Ferienanlage eines deutschen Investors die nach der WM eröffnet wird und bis zur Eröffnung vom DFB gemietet wird. Viel und lautes Geschrei um nichts. Die Anlage war im FIFA Unterkunftskatalog und hätte genausogut von den Schweizern oder Holländern etc gemietet werden können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann sein Maggo, aber die Frage bleibt offen, warum man sich so äußert!?
    Löw, Bierhoff...und eigentlich ist der "Stern" noch nicht BILD, obwohl er auch
    schon etwas runtergekommen ist...Jedenfalls, Noblesse...in Reinkultur, muß dies
    alles sein?

• Mir fehlen die Worte vielmehr ob des miserablen Journalismus. Das Ding ist eine Ferienanlage eines deutschen Investors die nach der WM eröffnet wird und bis zur Eröffnung vom DFB gemietet wird. Viel und lautes Geschrei um nichts. Die Anlage war im FIFA Unterkunftskatalog und hätte genausogut von den Schweizern oder Holländern etc gemietet werden können.

Klar, ne Ferienanlage eines deutschen Investors die aber nach den Wünschen des Herrn Löw gebaut wird.
    Klaro, du als Investor würdest dir auch vorgeben lassen wie deine Ferienanlage auszusehen hat, oder?
    Das ist einfach lächerlich, arrogant und Großkotzig. Das Ding sorgt überall für Kopfschütteln, nur paar ein Paar wenigen nicht.

• die aber nach den Wünschen des Herrn Löw gebaut wird.

fundierte Quelle? Der DFB nämlich hat das bereits klargestellt dass dem nicht so ist. Und nochmal für die Sortierung von Ablauf und Logik: Im FIFA Katalog war diese Anlage enthalten, sprich auch für andere Mannschaften buchbar. Nun frage ich mich warum der Investor VOR der Buchung des DFB FÜR den DFB hätte bauen sollen während andere Mannschaften das hätten in der Zwischenzeit buchen können. Einfach mal ohne den Schaum vorm Mund überlegen und sachlich voreinander setzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• fundierte Quelle? Der DFB nämlich hat das bereits klargestellt dass dem nicht so ist. Und nochmal für die Sortierung von Ablauf und Logik: Im FIFA Katalog war diese Anlage enthalten, sprich auch für andere Mannschaften buchbar. Nun frage ich mich warum der Investor VOR der Buchung des DFB FÜR den DFB hätte bauen sollen während andere Mannschaften das hätten in der Zwischenzeit buchen können. Einfach mal ohne den Schaum vorm Mund überlegen und sachlich voreinander setzen.

Hör doch auf mit dem Scheiß Katalog. Das sind nur Alibi von den verantwortlichen weil es raus gekommen ist und sie eine andere Reaktion erhofften.
    Quelle? ? ? Du musst nur das TV/Zeitung schauen/lesen.
    Überall stößt es auf Kritik.