A-Nationalmannschaft

• Ausgesucht hab ich mir keinen. Der Post stand nur als erstes in der Liste. Wenn ich suche würde da noch andere kommen.
    Sei es drum... Ich weiß wohin das führt...

Back to Topic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ausgesucht hab ich mir keinen. Der Post stand nur als erstes in der Liste. Wenn ich suche würde da noch andere kommen.
    Sei es drum... Ich weiß wohin das führt...

Na, dann viel Spaß beim Abarbeiten der/Deiner Liste! :grins:

• Wobeis halt einfach auch was wahres hat dass derlei Regenfälle kein FW Wetter sind.
    Man muss ja nicht bei jedem Krümel Mehl gleich nach ner Sahnetorte schreien.

Statt Hitze und ordentlichem Geläuf nun alos schwerer Boden und ein bisschen mehr Kommisar Zufall. Ich kann Kroos wenig leiden aber heute sollte er aus der zweiten reihe gut draufhalten und immer schön nochmal aufsetzen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja schon aber das sind, mein Gott, Emotionen vor einem Spiel. Man muss es nicht immer so kleinkariert sehen.

Ich hoffe auch das etwas mehr geballert wird beim dem Geläuf.

@ten

Ich schrieb nicht das ich es mache sondern wenn ich es machen würde. Wahrscheinlich hast du es aufgrund der Emotionen vor dem Spiel überlesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Regen ist in dem Fall wohl leicht untertrieben. Der Platz dürfte nicht nur tief sein, sondern das aufgeschwemmt.
    Ich bin mal gespannt, ob hier flaches Kruzpaßspiel funktioniert.
    Dribbelkünstler und Filigrantechniker werden heute weniger gefragt sein.

Was man nicht vergessen darf: Du hast dort ne Luftfeuichtigfkeit an die 100% - Es ist nass und erdrückend schwül.

Die Aufstellung wurde teilweise angepaßt, aber an den 4 IVs scheint Löw den Narren gefressen zu haben. Mir persönlich gefällt es nicht.

Entweder spielen sie die Hymne zu langsam oder die singen zu schnell: Der Text hat deutlich Vorsprung vor der Melodie ;)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Echt jetzt? schon wieder? Hab grad ein Déja-vu....

Ist doch scheißegal! Kann jeder machen wie er will! Und das heißt Hymne. Hymen sind was anderes :D

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• ich fände es auch gut wenn jeder die Hymne mitsingt. Schließlich steht man nich irgendwo in der C - Klasse aufm Platz sondern bei einer Fußball-WM. Und dann stehen manche da und kriegen den Mund nicht auf. Mich nervt es. Sorry.

PS: Umso nerviger ist es dann wenn man sieht was bei anderen Nationen abgeht. Da singen die Spieler und die Fans noch 2 Minuten lang weiter. DAS ist Gänsehaut... aber irgendwie bekommen wirs nicht gebacken. Leider.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das hatten wir das letzte mal exakt genau so! Kadlec fing an mit Hymen und singen, dann sag ich "lol, ist doch wurscht" und dann kommst du und wir waren irgendwann in der Migrationsdiskussion.

Ne diesmal bitte nicht. Wie fandeste denn das Spiel bisher?

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Jo unabhängig von Migranten. Das spielt für mich keine Rolle. Es geht ja darum Zusammenhalt mit der Nationalmannschaft und den Fans auch dadurch zu fördern und zu stärken. Das gemeinsame Singen verbindet eben nochmal wie ich finde und es gehört sich einfach so wenn man sich den Traum erfüllt hat und da auf dem Platz steht.

Ich fand uns die ersten 20 Minuten ganz nett. Warum wir dann im Mittelfeld den US Boys die Kontrolle überlassen haben is mir ein Rätsel.