A-Nationalmannschaft

• Ich finde das ganze Angriffsspiel relativ langsam. Dieses ganze Bayern-Rumgeschiebe geht mir etwas auf die Nerven. Kaum Überraschungsmomente, es sei denn durch Einzelaktionen. Hmmm vielleicht ein Klose in Hälfte 2 ? hohoho

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ich finde das ganze Angriffsspiel relativ langsam. Dieses ganze Bayern-Rumgeschiebe geht mir etwas auf die Nerven. Kaum Überraschungsmomente, es sei denn durch Einzelaktionen. Hmmm vielleicht ein Klose in Hälfte 2 ? hohoho

:biggrin: Klose wäre ne Idee...

Ernsthaft. Es stimmt. Und es erinnert mich so blöd es klingt an den FCK. Loslegen wie die Feuerwehr und dann... ähm. Ja mal schauen was passiert. Ich finde das Scheiße, sollten wir doch weiter machen bis zumindest das erste und zweite Tor fällt.

Do isser jooo :bier:

Jogi wechselt den Sieg ein!

ES MÜLLEEEEEEEEEEEEEEEEEERT WIEDER!!! :schal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier: JAAAAAAAAAAAAAA!

• Das gemeinsame Singen verbindet eben nochmal wie ich finde

Die sollen Fußball spielen und keinen Sängerbund gründen :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• a singen die Spieler und die Fans noch 2 Minuten lang weiter.

Welche nationen machen das denn alle so? Und: Kent man die Hintergründe? haben die etwas mit Nationalstolz zu tun?
    Achtung sind alles Suggestivfragen.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welche nationen machen das denn alle so? Und: Kent man die Hintergründe? haben die etwas mit Nationalstolz zu tun?
    Achtung sind alles Suggestivfragen.....

Weiß jetzt nicht mehr genau aber Brasilien und so hats mit viel Leidenschaft gemacht etc. Unnötige Diskussionen mag ich deswegen jetzt nicht wieder vom Zaun brechen. Ich finde nix schlimmes bei etwas mehr Patriotismus in Form vom Mitsingen der jeweiligen Landeshymne zu fordern. Es ist schon komisch wenn man da bei einer WM spielt und die einen singen die anderen nicht. Es ist halt eine Mannschaft und eine Nation. Ich finde es gehört sich so. Wenn du es nicht so siehst akzeptiere ich das. Is nur meine Sichtweise. Man hat ja auch beim Training anwesend zu sein... so in etwa.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Du hast also mal wieder was gelabert ohne dass Wissen dahintersteckt.
    Brasielien ist meines Wissens das einzige team das die Nationalhymne weitersingt. Das geschieht nicht aus Gründen übersteigerten Petriotismus sondern hat andre Hintergründe die viel ernster sind.

Du nimmst das her für eine abgehalfterte Diskussion die schon nen langen Bart hat. Du nimmst es her für eine Beweisfürhungen ins Leere von ergreifender Schlichtheit. Und Du wunderst Dich warum man dir aus Mitleid das rosarote brillchen putzen möchte ob Deiner Verschwörungstheorien und Diskussionen fernab der realität?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich fand das Spiel zum Einpennen. Genauso emotionslos wie beim FCK, mit wenigen Ausnahmen. Nur Sicherheitspässe, die in die Spitze meist zu ungenau. Abschlüsse mal wieder viel zu selten gesucht. Wenn die Amis dann mal draufgingen, wurde es auch direkt gefährlich und unsere schwammen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Du hast also mal wieder was gelabert ohne dass Wissen dahintersteckt.
    Brasielien ist meines Wissens das einzige team das die Nationalhymne weitersingt. Das geschieht nicht aus Gründen übersteigerten Petriotismus sondern hat andre Hintergründe die viel ernster sind.

Du nimmst das her für eine abgehalfterte Diskussion die schon nen langen Bart hat. Du nimmst es her für eine Beweisfürhungen ins Leere von ergreifender Schlichtheit. Und Du wunderst Dich warum man dir aus Mitleid das rosarote brillchen putzen möchte ob Deiner Verschwörungstheorien und Diskussionen fernab der realität?

Ich wüsste jetzt nicht was das eine mit dem Anderen zu tun hat. Und Brasilien war nicht das Einzige Team. Ich habe gesagt was ich davon halte wenn jemand nicht mitsingt, wäre ich Trainer, wäre es Pflicht bei mir. Wer anderer Meinung ist ist anderer Meinung.

Mein rosarotes Brillchen nennt sich übrigens Kampfgeist und Optimismus. Wenn man nicht glaubt kann mans gleich sein lassen. Du hast doch selber Fußball gespielt und als FCK Fan solltest du erst Recht wissen was ich meine. Ich muss dir nicht erklären was den alten Betze ausmachte. Wer hier nicht Gras gefressen hat konnte heimgehen. Wars nicht so. Und als Nationaltrainer würde ich von meinen Spielern auch beim Teamgeist Zusammhalt und Vorbild in Form des Mitsingens der Hymne fordern. Wer das anders macht soll es so machen. Ich würde es auf diesem Niveau zumindest NICHT akzeptieren.

Und zu den ernsteren Hintergründen. Wer im A Kader einer Nationalelf steht hat einen wirklich ernsten Grund mitzusingen. So sehe ich das. Punkt.