Dauerkartenaktion für ein volles Stadion 2007/2008

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ähm...sagen wir es gehen 15.000 dk weg. schal kostet 10€ = 150.000€....


    Naja, 10€ - waren das nicht 8€? - ist der Verkaufspreis, der FCK trägt ja nur die Kosten fürs Fertigungsmaterial und die Fertigungslöhne ;) Dadurch, dass sie die verschenken, leisten die Schals zwar keinen Deckungsbeitrag, aber genug BWL :D Mir eigentlich egal, ob es was gibt, aber falls ja, sag ich natürlich nicht Nein :)

  • Mal ne Frage gehört glaub ich nit hierein aber egal*g*


    Wie viel Dauerkarten stehen am Anfang der Saison zur Verfügung und wann sollte man am besten bestellen??


    Gruß
    Simpson#15

  • Zitat

    Original von mms2304
    das geld sollte sich der verein meiner meinung nach eher sparen und sinnvoller investieren. meine dauerkarte kauf ich wegen meinem verein, nicht wegen nem schal oder nem fähnchen.


    geb dir vollkommen recht... lieber das geld auch wenn es nur ein "geringer Betrag" ist lieber in den kauf eines guten spielers oder der jugendförderung stecken....

  • Wär ne klasse Aktion! :daumen: Wenns am Geld scheitern sollte, dann könnte man doch die schlecht verkauften Artikel der letzten, also der derzeitigen, verschenken. Die Ladenhüter wird man eh nur schwer los. Wär doch ne Idee! Besser als nix!!!

  • Zitat

    Original von matis
    Wär ne klasse Aktion! :daumen: Wenns am Geld scheitern sollte, dann könnte man doch die schlecht verkauften Artikel der letzten, also der derzeitigen, verschenken. Die Ladenhüter wird man eh nur schwer los. Wär doch ne Idee! Besser als nix!!!


    Find ich auch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Naja, dann brauchst aber auch genau ca. 15.000 von EINEM artikel, damit jeder das gleiche bekommt. Und wenn schon so viele im Laden bleiben, wird die ja nicht unbedingt jeder wollen, wenn man sie schon im offenen Verkauf nicht möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja währe ne gute Aktion aber auf Geschenke kann Ich auch verzichten.


    Leute die sich nur wegen so einem Geschenk eine Karte kaufen brauchen wir auch nicht und die anderen die schon Jahrelang Karten haben werden sich sowieso wieder welche holen.

  • Leute ich finde,einige haben recht damit das dass Stadion zu groß ist für die 2.Liga!Ich finde,der Fck, die Fanclubs sollten jetzt ,wo bald die Dauerkarten verkauft werden einige Aktionen starten für ein volles Stadion!Wie das gehen soll?Gebt mal Tips!Der Betzenberg MUß Brennen nächstes Jahr!Alle Spiele über 30 000 - 40 000 muß das Ziel sein!Die Mannschaft muß kämpfen-WIR AUCH!


    Zieht nächstes Jahr nochmal an einem Strang! Auf gehts!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • - Senkung der Preise um 10% - 15%
    - Gewinnspiele
    - bessere Leistung der Mannschaft ;)
    - besserer Kartenservice (Beispiel Eintracht Frankfurt)


    Fällt mir jetzt mal so ein. Aber ne richtig guten Vorschlag habe ich leider keinen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    - Senkung der Preise um 10% - 15%
    - bessere Leistung der Mannschaft ;)
    - besserer Kartenservice
    (Beispiel Eintracht Frankfurt)