Dauerkartenaktion für ein volles Stadion 2007/2008

  • Ich vertehe das jetzt mal als Zustimmung für die Vorschläge? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde Aktionen 3 Kaufen,die 3. billiger!oder 5 Kaufen -eine Umsonst!
    Oder 3 Tagestickets dazu.Es gibt viele Möglickeiten.hauptsche wir kriegen das Stadion voll!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Was auf jeden Fall helfen würde, wenn man bei all seinen Bekannten Werbung für den Verein macht und natürlich auch für DKs und wenns nicht anders geht zur Not auch überreden.


    Bei mir hats schon für 2 Bekannte geklappt, die auf der Kippe standen sich ne DK zu holen und sich jetzt mit mir einen holen werden.


    Freue mich schon auf die nächste Saison!


    Ps: Weiß jemand, ab wann man DKs bestellen kann und wie hoch die Erfolgsaussichten sind, dass man in die X.1ner Blocks kommt?


  • Glaube schon, dass die Chance nicht schlecht ist. Es werden sicher nicht alle ihr DK im 1er behalten.


    Der FCK hat doch nichts zu verlieren bei so Aktionen wie sie oben vergeschlagen werden (z. B. 5 Karten kaufen, 4 bezahlen). Bevor die Sitze nur leer sind, können da auch Leute sitzen, die evtl. auch zur Stimmung beitragen. Und ein volles Stadion ist dazu noch Motivation für die Spieler.


    Selbst wenn wir aufsteigen sollte, würde die Aktion helfen. Wir würden gegen Gegner wie Cottbus oder Bielefeld ohne solche Aktionen auch nur 30.000 - 35.000 ins Stadion bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich vertehe das jetzt mal als Zustimmung für die Vorschläge? :gruebel:


    ja!!

  • Was sollen solche Aktionen bringen? Wieso soll ich ein Präsent bekommen, wenn ich mir freiwillig eine DK hole?


    Ausserdem passiert dann das was wir/ICH nicht wollen. Noch mehr Event Touris in der West die dann die Gosch net aufbringen und sich über die Fahnen und die Lautstärke beschweren.


    Also lieber aus freiem willen den Verein unterstützen und diesem Helfen, wie immer nur zu vordern.


    Und kommt jetzt nicht, ich geb jedes WE ein haufen Geld aus um den FCK zu sehen.



    MACH ICH AUCH!!!!

  • Mir geht es weniger um die DK-Besitzer als um die "normalen" Zuschauer. So Aktionen wie "5 Karten zum Preis für 4" wäre ja dann was für die Sitzplätze.


    Der FCK hat einfach zu viel Kredit verspielt in den letzten 6 Jahren. Da war keine Saison dabei, mit der man einigermaßen zufrieden sein kann. Da war es schon ein ERFOLG, dass wir nicht abgestiegen sind. Das muss man sich mal bei so einem Traditionsverein wie uns reinziehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Der FCK hat einfach zu viel Kredit verspielt in den letzten 6 Jahren.


    Das ist wohl war, deswegen müssen wir und der Verein zusehen, dass wir den Kredit wieder gewinnen

  • Zitat

    Original von Nico87


    Das ist wohl war, deswegen müssen wir und der Verein zusehen, dass wir den Kredit wieder gewinnen


    leider befürchte ich, dass man das nicht mit verbiligten Tickets kann
    so Spiele wie gegen die Eintracht muss man gewinnen , dann kommen die leut auch wieder


    ich und mein Kumpel holen uns unsere 22 Dauerkarten für die nächste 2. ligasaison, leider

  • Zitat

    Original von RedAndy
    ... ich und mein Kumpel holen uns unsere 22 Dauerkarten für die nächste 2. ligasaison, leider


    Was macht ihr denn zu zweit mit 22 Dauerkarten? Oder sogar jeder 22? 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: