Dauerkartenaktion für ein volles Stadion 2007/2008

  • Hey Leute,
    ne klasse Aktion zur neuen Saison wäre doch jedem Dauerkartenkäufer einen Fanartikel (kleine Fahne oder Mütze) dazuzugeben.Als kleines Dankeschön für die tolle unterstützung!Für eine tolle rote Kurve und als kleiner Anreiz zum Kauf einer neuen Karte!Was meint ihr?

  • Währe ne tolle Aktion, aber das wird es wieder nur für Halbjahresdauerkartenkäufer geben, so wie letztes Jahr X(

  • Naja,ist für den Verein billiger!aber ne Fahne könnte schon drein sein!Müssen nur viel hier rein schreiben ,dass sie dafür sind!...Also auf gehts!!!!!! :daumen:

  • Wäre echt mal cool!Gerade die nächste Saison brauchen wir viele Zuschauer und ne geile Tribüne!Mal sehen,obs was bringt!trotzdem super aktion!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ähm...sagen wir es gehen 15.000 dk weg. schal kostet 10€ = 150.000€.... ich hab das geld lieber für nen spieler. wenn ihr nen schal haben wollt, geht in den fanshop und holt euch einen 8-). so unterstützt ihr auch den verein.


    Und ein vögelchen hat mir gezwitschert das nächstes jahr eine neue kollektion rauskommt, wo für alle etwas dabei ist, und auch hammer aussieht.^^





    Fragt nicht, was der Verein für euch tut, sondern fragt euch, was ihr für den Verein machen könnt.

  • Also ich wär dafür!


    Die kommende Saison is eh die erste, in der ich versuche ne DK zu erwerben :rolleyes:


    Nein, geile Aktion - aber Präsent hin oder her, ich machs trotzdem für unseren FCK!!!!!!!! :schal:

  • das geld sollte sich der verein meiner meinung nach eher sparen und sinnvoller investieren. meine dauerkarte kauf ich wegen meinem verein, nicht wegen nem schal oder nem fähnchen.

  • Ich denke auch, dass der Verein sein Geld lieber für sinnvolle Sachen ausgeben sollte.


    Wenn ihr einen Schal haben wollt bettelt eure Oma an, die kann stricken oder zahlen. ;)

  • Joa die 12,50 € wird jeder irgendwie locker machen können und als Mitglied gibt es ja auch noch 10% Rabatt. :)


    Die ca. 150.000 € sollen sie lieber in die Jungend investieren, bevor sie sowas machen. Hatten ja damals schon die Schlas bekommen, als die West umgebaut wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!