Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wagner tut sich mit den Äußerungen keinen gefallen. Man kann nur hoffen, dass sich die Fans im Stadion nicht nur darauf beschränken, ihn auszupfeiffen.

Eines ist für mich klar: Wenn wir wieder so lethargisch auftreten, dann ist der Drops schon nach 45 Minuten gelutscht. Würde mich auch nicht wundern, wenn uns Wagner abschießt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir haben keinen Grund, uns vor der Hertha ins Hemd zu machen. Auch wenn es gegen Duisburg nicht gerade ein Fußballfest war. Und dieser Wagner ist mir persönlich herzlich egal.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wagner sagt in Bild, der Betze habe seinen Mythos verloren!
    1. Hertha und das Olympiastadion sind fussballerisch weitgehend mythenfrei.
    2. Wenn Herr Wagner einst seine Fussballstiefel an den Nagel hängen wird, bleibt sicher 'nichts' im Gedächtnis hängen.

Armseliges Gejammere :headbang:

• Na ja,
    was erwartet Ihr eigentlich von ihm?
    Im letzten Jahr bei uns
    - total erfolglos
    - selbst frustiert
    - und dann noch von den Fans ausgepfiffen.
    Soll er jetzt ein Loblied auf den Betze und seine tollen Fans singen?
    Was sollen wir uns darüber aufregen?

• Wenn jemand null Leistung bringt erwarte ich, dass er die Fresse hält. Er ist doch auch ein Teil von dem Ganzen, er teilschuld an der miesen Stimmung letzte Saison. Was reißt der Versager jetzt das Maul auf, nach so einer Nullleistung?
    Hach, das wird morgen einen schönen Empfang geben, hoffentlich fragen Dick, Jessen oder Borisyiuk im Spiel nochmal ganz genau nach, was er so meint...

• Irgendwie sind manche Reaktionen nicht nachvollziehbar. Wie oft wurde schon die BILD bzw. BLÖD
    als nicht glaubhaft etc. hingestellt, und nun, da es scheinbar in den Kram paßt, wird 1:1 übernommen,
    was dort steht. Da fehlt mir die Konsequenz!

• In zwei Wochen redet kein Aas mehr über diesen Wagner. Mir bleibt dann nur noch ein Wagner in Erinnerung, aber nicht der Sandro sondern der Martin der zu seiner Zeit ein wesentlicher Bestandteil des Mythos Betzenberg war. Das war/ist ein Mann.

Und mit der Bild ist es sowieso so eine Sache. Keiner kauft sie, aber jeder weiß, was drin steht...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

2 Mal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()