7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

• Guten abend zusammen ;) sorry für die link sucher wenn ich mal ned da war/bin dachte läuft eh im tv aber wer was sehen will zur halbzeit mal am pc also pm @ me

zum spiel abwehr steht heute sicherer wie sonst und das ist schon lobenswert bis auf dick der macht mir heute kein guten eindruck scheint nicht ganz bei der sache zu sein :schild:

• Gut das der Kommentator auf Sport 1 nicht der Schiri ist der hätte noch Rot obendrauf gegeben.

Da hatten wir mal Glück.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wobei ich jetzt nach der anderen Kameraeinstellung auch meine, dass der Bochumer da sehr früh und gerne abgehoben ist und Heintz sich auch nicht in Luft auflösen kann. Ich hätte den Elfer vermutlich gegeben aber so glasklar wie anfangs sehe ich ihn auch nicht mehr.

• Jetzt hätten wir Freistoß direkt an der Grenze bekommen müssen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)