7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

• Laut sky alushi mit einer schweren knieverletzung. Ich rechne mit dem schlimmsten...

Und gerade jetzt,wo er so eine stütze in der Mannschaft ist. Echt bitter....

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Naja das ist jetzt aber etwas daneben. Klar musste er da hinlaufen, jeder muss zum Ball hinlaufen bei einer Herreingabe wenn man da schon steht, dann steht der Verteidiger auch schon da und kann sich bestens positionieren.

• Dafür Gelb? Der Schiri ist echt der Knaller.

Sry aber dieser Milchbubi weiß doch nicht was er pfeift.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Zitat

noch mal zittern.. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie immer.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Schwach verteidigt. Hoffentlich wird das nicht noch mit nem unentschieden bestraft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Laut sky alushi mit einer schweren knieverletzung. Ich rechne mit dem schlimmsten...

Und gerade jetzt,wo er so eine stütze in der Mannschaft ist. Echt bitter....

wie war wie war ...sah leider übel aus. Hoffen wir mal das er nicht so lange fehlt und es vielleicht doch nicht so schlimm ist. Wann ist eigentlich de Wit wieder einsatzfähig?

Zum Spiel ....Chancen bei uns wieder mangelware ....aber es zählt nur der Sieg ...dritter Platz - kontakt zur Spitze wäre super. Defensiv stehen wir heute richtig gut und unser Team ist echt super organisiert. Dick ist mir ein Rätsel - weit von seiner Topform entfernt aber ohne Alternative. Vorne geht nicht so viel ....da merkt man das fehlen von Baumi als Kreativspieler und Bunjaku doch sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Und jetzt gibt der keine Karte? Ist jawohl ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!