7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • so und jetzt Braunschweig schlagen, dann sind wir gut im Rennen. Jessen war heute sehr gut, vllt wird das ja noch was.

  • Vorallem Heintz!
    Klasse, was der alles abräumt. 19 Jahre und so stabil in der Defensive.
    Die Defensive wird immer stabiler. Wenn Jessen schon Torvorlagen gibt...........
    Am Sonntag dann der Knaller am Betze!


    Der Heintz gerade im Sky Interview, geil der Typ!!!!
    Wie der Briegel früher!

  • Die Worte, ich glaube es war St. Schnoor, "da ist einer für den anderen da", diese Worte
    habe ich gerne vernommen. Wann hat man sie das letzte Mal gehört?

  • Wunderschönes Interview mit Heintz.


    Zitat : "Es gibt nix bessres als de FCK".


    Desweiteren wirkt er sehr sympathisch und sehr selbstbewusst.
    Er ist einfach nur dankbar dass er beim FCK kicken darf und will das nun mit Leistung zurückzahlen :)!


    also dann : :arbeit:

  • Mein lieber Scholli... Was ist den da bei Sky los... Eine schöne Kommentatorin nach der anderen


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das war offensiv viel zu wenig gegen eine in Halbzeit 1 nicht zweitligataugliche Bochumer Mannschaft. DOminanz ist ja schön und gut, aber die sollte man auch in Torchancen und Tore ummünzen. EIn Top-Team geht mit ner 2 oder 3:0 Führung gegen eine solch desolate Truppe in die Halbzeit....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Jessen war heute sehr gut, vllt wird das ja noch was.

    ja der war auch schon gegen Hertha stark ....bin auch überrascht. Plötzlich ist für mich die rechte Seite unsere Problemstelle ....Dick ist mir zur Zeit nicht so der sicherste!


    jaaaaa dritter Auswärtssieg in Serie - Klasse!


    Zitat

    Vorallem Heintz!


    Klasse, was der alles abräumt. 19 Jahre und so stabil in der Defensive.

    ja defenisve ne bank ...im Spielaufbau meisten noch Böcke und Fehlpässe dabei wobei das heute auch besser war. Glück das es in der einen Aktion keinen Elfer gegen uns gab!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Mein lieber Scholli... Was ist den da bei Sky los... Eine schöne Kommentatorin nach der anderen


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Germanys next Topmodel jetzt auch auf Sky!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Germanys next Topmodel jetzt auch auf Sky!


    :thumbup: sehr erfrischend nicht immer nur die anderen Quatschköppe zu sehen


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************