Donnerstag, 27. September 2012 "Spielmacher und Torjäger fehlen" (Die Rheinpfalz)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "Ein-Sturm-Taktik" eine Klausel in den Trainerverträgen beim FCK ist.


    Baumjohann fällt aus - Zur Zeit keine Schwächung.
    Ich halte viel von Baumjohan, er braucht aber Zeit um richtig fit zu werden.
    Wenn er das wieder ist und das Spiel auf ihn zugeschnitten wird, kann er uns weiterhelfen.
    Die Dampfplauderer gegen Baumjohann kann ich nicht verstehen.


    Bunjakus Ausfall tut uns mehr weh, er ist immer für ein oder zwei Tore gut.
    Das kann aber keine Ausrede sein, wir haben Alternativen.


    Habe das Gefühl, dass wir aus den nächsten beiden Spielen nur 6 Punkte holen.

  • Das war bestimmt dein "Ghostwriter".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Baumjohann fällt aus - Zur Zeit keine Schwächung.
    Ich halte viel von Baumjohan, er braucht aber Zeit um richtig fit zu werden.
    Wenn er das wieder ist und das Spiel auf ihn zugeschnitten wird, kann er uns weiterhelfen.
    Die Dampfplauderer gegen Baumjohann kann ich nicht verstehen.

    Also, es ist schon etwas seltsam, was manchmal von Manchen geäußert wird, ist man
    anderer Auffassung, so wird man gleich in eine best. Ecke gestellt, Dampfplauderer, Nörgler etc.
    Es gibt hier jeder seine Meinung kund, sei sie nun richtig oder falsch, und der Unterschied zwischen
    objektiv u. subjektiv ist Dir sicher mind. so bekannt wie mir.
    Konkret: Sooo überzeugt scheinst Du von B. nicht zu sein, sonst würdest Du nicht schreiben, daß
    er dem FCK bei vollständiger Fitneß weiterhelfen "kann". Er kann den tödlichen Paß spielen, wird
    man nicht müde zu behaupten. Nur, auf dieses kann, kann und möchte ich nicht bis zum Ende
    der Saison warten. Zudem, würde es sich bei diesem Spieler, in den große Erwartungen gesetzt werden -
    ich hoffe und wünsche auch, daß er sie erfüllt - nicht um den Hoffnungsträger Baumjohann handeln, so
    würde man m. E. zu Recht kritisieren, daß der Trainer einen Spieler von Beginn an aufstellt, der nicht
    richtig fit ist. Normal ist dies eigentlich nicht, oder!?
    Der Ausfall von Baumjohann ist Deiner Auffassung nach momentan also keine Schwächung?
    Dampfplauderer! :rotwein:

  • Zitat von »PFALZADLER«



    1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejãn, Heintz, Jessen - Alushi, Borysiuk - Fortounis, Azaouagh, Zuck - Idrissou - Ersatz: Hohs, Abel, Bugera, Riedel, Hajri, Linsmayer, Zellner, Nsor, Micanski
    Ich würde lieber ein 4-4-2 mit Micanski und Mo im Sturm und dafür Azaouagh raus. Hat mich gegen Berlin nicht wirklich überzeugt.


    Ich würde lieber ein 4-4-2 mit Micanski und Mo im Sturm und dafür Azaouagh raus. Hat mich gegen Berlin nicht wirklich überzeugt.


    Mir würde ein 4-4-2 sowieso besser gefallen. Ich finde das wir in der Formation bisher bessere Spiele gezeigt haben als im 4-2-3-1!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Dampfplauderer sind z.B. die, die nach einem 1:1 gegen Berlin so ziemlich alles in Frage stellen.
    Mit einer anderen Meinung kund tun, hat das nichts zu tun. Das ist nämlich völlig OK!


    Zum Thema Baumjohann:
    Ist er zu 100% fit? Ich vermute mal, dass er es noch nicht ist.
    Ich halte viel von seiner Spielweise. Ich vermute, dass er uns weiterhelfen kann, ich traue ihm und seiner Art Fussball zu spielen das zu.
    Soll ich schreiben, dass er uns weiterhelfen wird? Woher soll ich das wissen??


    Manchmal ist das hier schon heftige Korinthenkackerei, ehrlich!


    Davon ab, Dich habe ich nicht damit ansprechen wollen. Es geht da eher in eine andere Richtung.


    Auf ein erfolgreiches FCK Spiel heute in Bochum! :bier:

  • Manchmal ist das hier schon heftige Korinthenkackerei, ehrlich!


    Davon ab, Dich habe ich nicht damit ansprechen wollen. Es geht da eher in eine andere Richtung.

    Nimm die "K...k..." nun mal nicht soooo ernst! :) Satz 2, habe ich nicht auf mich bezogen.